Einhörner, Glitzer und Konfetti: das neue marryMAG-Team

von Astrid
Aus der Redaktion
Schreibe einen Kommentar

Vielleicht habt Ihr es auf Insta und Facebook ja schon mitbekommen: Unser marryMAG-Team hat sich in Hamburg getroffen. Zum Workshop, zum Brainstorming, zum Get-together – ein einzelner Begriff kann gar nicht ausdrücken, was an diesem Tag alles passiert ist. Der am Ende natürlich viel zu kurz war für unsere ambitionierte Agenda. Aber egal! Fast platzend vor Tatendrang gingen wir abends nach Hause. Mit der Gewissheit, großartige Pläne geschmiedet zu haben.

Natürlich wollen wir all das ganz bald mit Euch teilen. Neue Inhalte für den Blog, spannende Themen und Verlosungen für Euch Brautpaare, unwiderstehliche Angebote für die Hochzeitsbranche – die zweite Jahreshälfte wird bunt, wild und wunderschön. Wir wissen das, weil wir seit ein paar Monaten mit dem besten Team der Welt zusammenarbeiten dürfen. Uns beide, Chris und Astrid, kennt Ihr ja schon länger. Aber wer sind die drei Ladies da im Hintergrund? Und wer hat überhaupt diese unfassbar tollen Fotos gemacht?

Wir hatten das Glück, im 25hours Hotel HafenCity zu Gast sein zu dürfen. Eine super-stylische Location, das neue marryMAG-Team an Ort und Stelle versammelt – da musste eine Fotografin her! Jemand, der unkompliziert und mit einer Riesenportion guter Laune ein paar Fotos von uns macht, mal eben zwischen TOP 4 und 5 auf der Agenda, denn viel Zeit hatten wir natürlich nicht. Liebe Franzi, wir können nicht genug DANKE sagen für Deinen Einsatz, für das Feuerwerk aus Einhörnern, Glitzer und Konfetti, das Du für uns gezündet hast. Wir wissen nicht, wie Du es geschafft hast, dass wir alle fünf superhappy sind mit diesen Bildern – denn, mal ehrlich, keine von uns ist der Typ „auf Fotos seh ich immer gut aus“. Aber diese Aufnahmen lieben wir einfach. Das muss der Franzi-Effekt sein!

Sehen wir nicht höchst motiviert und dynamisch aus? So fühlen wir uns auf jeden Fall. Los geht’s – wir haben viel vor und bis zu unserem Bloggeburtstag im September gibt es noch einiges zu tun.

Ach ja, wer die drei Ladies sind, wolltet Ihr ja noch wissen. Dürfen wir vorstellen: Ines, Sabrina und Melanie – alle drei brennen von ganzem Herzen fürs Hochzeitsbusiness und sind ab sofort Eure Ansprechpartnerinnen in Sales- und Marketingfragen. Wir stellen Euch die drei in Kürze noch ausführlicher auf dem Blog vor. Herzlich willkommen im Team, Ihr Lieben!

Fotos: Franzi Schädel | Location: 25hours Hotel HafenCity

von

Astrid

Astrid Schwenecke liebt es zu schreiben, moderne Hochzeiten und die Cafés in Eimsbüttel. Als Bloggerin und freiberufliche Texterin ist sie immer auf der Suche nach individuellen Fest-Ideen, die sie auf Deinem Hochzeitsblog teilt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.