WILVORST

Hochzeit à la WILVORST bedeutet modische Vielfältigkeit: Vielfältigkeit, die eine Hochzeit ausmacht – egal, wer heiratet und wie die Hochzeit gefeiert wird. Mit den vielfältigen und stilgebenden Kollektionen AFTER SIX, TZIACCO sowie PRESTIGE findet jeder Bräutigam bei einem WILVORST Fachhändler seinen perfekten Look für den schönsten Tag im Leben!

Das traditionsreiche Unternehmen WILVORST Herrenmoden GmbH wurde im Jahr 1916 in Stettin gegründet und feierte 2016 sein 100jähriges Bestehen. Der Unternehmenssitz ist mittlerweile seit ca. 60 Jahren im niedersächsischen Northeim. WILVORST bietet festliche Herrenbekleidung für den Bräutigam, seine Trauzeugen sowie Gäste und Brautvater an.

WILVORST Fachhandel

In den individuellen und stilgebenden WILVORST Kollektionen AFTER SIX, TZIACCO und PRESTIGE findet jeder Mann seinen perfekten Look für die Hochzeit – sowohl für sich als Bräutigam, als auch für Trauzeugen sowie Brautvater und Freunde. Alle WILVORST Fachhandelsadressen finden Sie unter wo.wilvorst.de.

Druck WILVORST Herrenmoden GmbH
Stettiner Str. 6 – 8
37154 Northeim
Tel. +49 5551 7010
www.wilvorst.de
Follow us: facebook, instagram, pinterest, twitter, tumblr & snapchatA
Kategorie: Männer | Region: deutschlandweit