Scherenschnitt Seien wir mal ehrlich: für so eine Hochzeit gibt man viel zu viel Geld aus. Für Sachen, die man genau einen Tag nutzt und dann weg damit. Und, ja: es gibt durchaus Situationen wo Braut sich fragt: Moment mal, wenn da jetzt nicht Hochzeit draufstehen würde – wäre das Zeug dann genauso teuer?

Und dann gibt es die Sachen, die als kleine Kunstwerke die Hochzeit verschönern und alles andere als Einweg-Produkte sind. Dazu gehören die Scherenschnitte von saje design, die wir für euch aus dem Netz gefischt haben.

PapeteriePapeterie

Sagt selbst, ist das nicht der Hammer? Ein individuelles Logo, eigens für euch entworfen und von Hand geschnitzt? Ja, geschnitzt, denn eigentlich sind das keine Scherenschnitte, sondern Skalpell-Arbeiten – vom Entwurf bis zum fertigen Kunstwerk in sechs bis acht Stunden fein säuberlich aus dem Papier geritzt.

Papeterie

Wir verbeugen uns vor soviel Perfektion und Können und ihr guckt doch mal bitte auf der Seite von Sameena vorbei – wenn ihr etwas für eure Hochzeit sucht, das ihr danach garantiert nicht wegschmeißen, sondern unbedingt an die Wand hängen wollt.

Auch interessant: Papeterie für Eure Hochzeit oder DIY: Fotos auf Holz