Zwei Stühle stehen vorne bei eurer Hochzeitszeremonie und in dem Festraum in dem ihr feiert. Warten auf zwei Menschen die sich lieben und das laut und deutlich sagen wollen.

Keine gewöhnlichen Stühle also für einen ganz und gar nicht gewöhnlichen Moment. Deswegen können diese Stühle für das Brautpaar auch ein bischen Schmuck gut vertragen.

StyledShoot_Papeterie_yesido-9

Für euch und eure Stühle auf der Hochzeit hat die Grafikerin My-Hanh von „yes I do Hochzeitspapeterie“ exklusiv diese kleinen Schilder entworfen.

Einfach ausdrucken, auschneiden, ein kleines Löchlein reinstanzen und mit einer Schleife, vielleicht noch ein paar Blümchen an die Stühle binden. Und schon weiß jeder, wer wo zu sitzen hat. Der Mann rechts, glaube ich. Aber auch wenn Ihr euch andersrum hinsetzt: egal. Zwei Stühle für zwei Menschen, die sich lieben.

StyledShoot_Papeterie_yesido-3

Hier könnt ihr die Grafiken runterladen: Mrs., die Braut und Mr., der Bräutigam

mr-and-mrs-diy

Vielen Dank, My-Hanh, für die tollen Grafiken und Nathalie für die Fotos! Es lohnt sich übrigens, auf den Seiten der beiden Ladies ein bischen zu stöbern – zwei ganz bezaubernde Hochzeitsprofis aus dem Süden Deutschlands!

chris-unterschrift--145x88