Bei Hochzeiten am Wasser werden wir schwach. Wenn die Braut dann auch noch im Bötchen übersetzt und am Ende unzählige Luftballons in den Himmel fliegen – dann gibt es keine andere Möglichkeit, als Euch diese Bilder zu zeigen!

Fotografin Vanessa hat im Juni die Hochzeit von Julia und Stephan am Ammersee begleitet und uns diese schönen Fotos mitgebracht.

Trauringe

Ach, die Schuhe hatten wir ja noch gar nicht erwähnt… Es gibt da so ein paar Modelle, bei denen uns Luftballons und Bötchen plötzlich ganz egal sind. Diese hier sind ganz weit vorne dabei!

AccessoiresAnzug

Na, ist da jemand nervös, so kurz vor dem Ja-Wort? Dem Look des Bräutigams geben wir die volle Punktzahl: schlicht, schick und kein Stück verkleidet!

Tischdeko Sweet Table Deko

Gastgeschenke, Tischdeko, Candy Bar: alles mit sehr viel Liebe selbst gemacht. Die guten alten Klassiker unter den Süßigkeiten, allerliebst angerichtet: viel mehr braucht es gar nicht, um die Gäste glücklich zu machen…

Location Brautpaar

Hach, was für ein Moment! Zum großen Auftritt mit dem (mintfarbenen!) Ruderboot – das belegt auf jeden Fall einen der vorderen Plätze in unseren Top Ten für den Weg zum Ja-Wort!

Trauung Gäste Brautkleid Torte Brautstrauß Anzug

Was für eine wunderbar sommerliche Hochzeit! Jetzt lassen wir endlich die Luftballons fliegen, mit den besten Wünschen für Julia und Stephan – und spitzenmäßigen Gruppenbildern. Sieht aus, als hätten die Gäste dabei großen Spaß gehabt. Das ist gewiss nicht immer der Fall. Hoffentlich sind alle trocken geblieben…

Gäste

Herzlichen Dank für diese schönen Bilder, liebe Vanessa!

Fotografin: Vanessa Meyer, Fotofabrik Photography | Location Trauung &  Feier / Catering: Seehaus Riederau am Ammersee | Floristin: Claudia Reitinger | Konditor: Cafe Vogel Dießen | Kleid: La Sposa via Hochzeitshaus Berlin | Anzug: Hugo Boss | Papeterie: privat | Schuhe Braut: Valentino

Auch interessant: Sommerhochzeit: Liebesfestival am See oder Nordseeliebe: Hochzeit auf Spiekeroog