Von einer Hochzeit in New York oder mit der Brandung des Pazifiks als Kulisse träumen sicher einige Bräute hierzulande. Aber es geht auch umgekehrt: Fotografin Anastasia Arrigo hat die Hochzeit zweier Broadway-Schauspieler in den Schweizer Bergen begleitet.Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm001

Wir sind begeistert von dem Panorama, das Paloma und Paul sich für ihre ganz besondere Trauung ausgesucht haben, gerührt von den emotionsgeladenen Fotos und schmelzen dahin, wenn die beiden sich bei ihrem Ja-Wort ansehen…

Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm002 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm005 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm006 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm007

Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm008 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm009 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm010 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm011 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm012 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm013 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm015 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm017 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm018 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm019 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm020 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm021 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm022 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm024 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm025 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm026 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm027 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm029 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm030 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm033 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm035 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm037

Für die Zeremonie fuhr das Paar mit den Eltern und einem Freund per Bahn hoch in die Berge, verstreute auf einer Weide in 2.000 Metern Höhe einen Kreis aus weißen Blütenblättern stellte sich dort zum Ja-Wort auf. Allein das Bergpanorama treibt uns die Tränen in die Augen…

Es gab keinen Redner, sondern nur die Worte, die Paloma und Paul füreinander vorbereitet hatten. Die Fotos transportieren zwar keinen Ton, aber so viel Gefühl, wie es in Bildern nur möglich ist. Also: Blinzeln. Schlucken. Weitergucken!

Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm038 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm039 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm040 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm043 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm046 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm048 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm049 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm052 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm053 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm054 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm055 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm056 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm057 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm058 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm059 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm061 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm062 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm063 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm064 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm065 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm069 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm071 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm072 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm073 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm074

Grandios, wie die beiden ihre Idee umgesetzt haben, ohne viel Drumrum und vielleicht gerade deswegen so einzigartig und wunderschön.

Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm078 Hochzeitsreportage_Broadway_auf_der_Alm079Wer braucht jetzt noch ein Taschentuch?

Vielen Dank an Anastasia Arrigo für diese beeindruckenden Fotos. Dear Paloma and Paul, we are sending our love and our best wishes to the beautiful and happy couple!