Denkt Ihr eigentlich ich bastel nichts mehr? Ha! Weit gefehlt – hier stapeln sich die DIY-Ideen und gerade muss alles ein bischen schneller gehen – also zeige ich ich euch heute, wie aus einem Haufen Schokokolade ein wohlgeordneter Stapel Gastgeschenke wird.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

In Nullkommanix!

Ihr braucht dazu nur die ganz normalen Adress-Ettiketten (diese hier habe ich), euer Hochzeitslogo oder einen schönen Spruch, eigentlich tuts auch ein Herz.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dazu den bereits erwähnten Haufen Schokolade-Täfelchen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das gute daran: die Etiketten kleben von selbst wie ’ne Eins! Und haben genau die richtige Größe – ihr braucht also weder Schere noch Kleber.

Diese modernen Online-Programme, die es zu den Etiketten gibt (ist ja auch alles verrückt, heutzutage) – die machen das Gestalten ganz einfach. Ich habe mir das Logo wiedergeholt, was mir mal die liebe Sarah designet hat. Platzieren, drucken, kleben.

Gastgeschenk Schokolade 5

Für ein individualisiertes Schokoladentäfelchen braucht ihr genau zwei Sekunden – schon habt ihr eine kleine Aufmerksamkeit für eure Hochzeitsgäste.

DIY

DIY

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

So, ich mache jetzt mal weiter und dann packe ich die ganze Schoki (so sagen wir Schweizer) ein und schmuggle exportiere sie in die EU, nach Hamburg. Die sind nämlich für euch! Jeder, der uns bei Max liebt Marie besucht, bekommt eine.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ihr mögt doch Schweizer Schokolade?

chris-unterschrift--145x88