Habt Ihr Lust auf eine Tee-Party im Garten? Fotografin Désirée Rommel und Cake-Stylistin Aleksandra Matijasevic haben uns ein so zuckersüßes, beerig-buntes Styled Shoot geschickt, das wir erstens zum Anbeißen finden und Euch zweitens unbedingt zeigen müssen.

Ich bin sicher, so viele unterschiedliche Torten und Törtchen hatten wir bisher noch nie in einem einzigen Blogpost. Zum Abschluss gibt es noch etwas kalorienfreie Papeterie von 101living und eine eiskalte Erfrischung – aber jetzt erstmal: blumige Hochzeitstorten. Knusprige Macarons. Verführerische Tassenküchlein!

Torte Sweets Sweet Table

Elegant und königlich finden wir den weißen Semi Naked Cake mit einem Kleid aus Rosen und Schleierkraut, begleitet von Macarons und Cupcakes in Gelb, Rosé und Zartgrün. An diesem Tischchen nähmen wir nur zu gern Platz auf eine Tasse Tee und ein, zwei Törtchen.

Torte Sweet Table

Der fruchtig-beerige Naked Cake wirkt beinahe winzig neben dem sechsstöckigen Cupcake-Tower. Ein Törtchen schöner als das andere, mit cremigem Topping sommerlich verziert. Auf dem Tablett angerichtet, wirken die Cupcakes noch mehr wie ein Kunstwerk – doch Zugreifen ist ausdrücklich erlaubt! Sollten Zweifel bestehen: der Caketopper fordert zum Hineinbeißen (oder Ja-sagen?) auf.

Torte Sweet Table Sweets Torte Torte

Wir sind durch und durch verzückt angesichts dieses vielfältigen Torten-Buffets. Wir sehen: Schleierkraut ist eindeutig wieder im Kommen und dabei, sein angestaubtes Achtziger-Jahre-Image abzulegen. Obwohl wir uns ganz klar für den Mr & Mrs-Caketopper zum lila Ombre-Cake entscheiden würden. Dazu bitte ein Türmchen voller Törtchen!

Torte Papeterie

Farbenfrohes Handlettering ziert die Papeterie mit stilisiertem Rosen-Dekor. Eine solche Einladung könnten wir niemals ausschlagen. Eye Candy vom Feinsten! Darauf eine eiskalte Erfrischung von der Lemonade Bar, mit am Strohhalm zu Eiswürfeln gefrorenen Blüten. Was immer Euer Lieblings-Sommerdrink sein mag: mit dieser Deko kommt er auf jeden Fall ganz groß raus!

Bar

Herzlichen Dank für diese sommerliche Inspiration an Désirée Rommel + Team!

Hochzeitstorte & Cupcakes

Fotos: Désirée Rommel | Hochzeitstorten + Cupcakes: Aleksandra Matijasevic von Cake Styling | Dekoration, Geschirr und Zubehör: Martha Stewart | Blumen: Johanna Hausner von Die Blumenfrau | Papeterie & Cake Topper: Maja Koglin von 101living

Auch interessant: DIY: Donut Wall selber machen oder Sweet Table, Hochzeitstorte und Co.