Wenn Hochzeitsfotografinnen heiraten… Dann wird das ein Mega-Event mit allem Drum und Dran, Perfektionswahn bis ins Detail, nichts darf dem Zufall überlassen werden. Das muss einfach so sein, wenn man selbst Profi ist auf dem Gebiet.Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel50Oder? Wir dürfen heute die Bilder der standesamtlichen Hochzeit von Alina Atzler mit Euch teilen und wir finden: lange keine so entspannte Braut mehr gesehen…

Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel01Gut, ein Schloss ist im Spiel. Wir sehen aber keine kitschige Märchenhochzeit mit dem Prinz auf seinem weißen Pferd, sondern einen Bräutigam, der sich für diesen Tag sein allererstes Auto zurück gewünscht hat und damit im grieselgrauen Novembernebel am Standesamt vorfährt. Die Braut steigt aus in Boots und Lederjacke. Lässig!Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel05 Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel02 Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel06 Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel07 Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel11Alina und Niko haben sich im Schloss Ritzebüttel Cuxhaven standesamtlich trauen lassen. Als Novemberbraut hat man es ja nicht so leicht – wenn wir uns Alinas Outfit anschauen, möchten wir bitte viel mehr Winterhochzeiten! Ein selbst entworfenes Brautkleid, kombiniert mit Caramel und Weinrot. Spitze, Leder und Wollschal: das finden wir so in keinem Katalog. Applaus für diesen Style! Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel21 Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel24 Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel27 Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel28 Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel29 Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel31Dieses antike Sofa mit Seidenbezug macht den Look einfach perfekt. Schöner kann man kaum sitzen beim Ja-Wort! Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel33 Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel34 Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel35Nach der Trauung gab es Kaffee und Kuchen auf dem Rittergut Valenbrook. Hier sieht es so gemütlich aus wie in Omis Wohnküche…Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel36 Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel38 Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel39 Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel41 Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel43Einen schönen Kontrast bildet der graue Novembernebel mit den zärtlichen Blicken von Braut und Bräutigam beim Paarshooting. Irgendwie mystisch…Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel45 Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel46 Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel47 Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel48 Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel49 Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel55 Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel58 Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel59 Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel61 Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel63 Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel65 Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel66 Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel68 Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel69 Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel71 Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel72 Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel74 Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel75 Trauung_Standesamt_Schloss_Ritzebuettel76Alles Liebe für Euch, Alina und Niko, und herzlichen Dank, dass wir Eure Fotos hier zeigen dürfen. Wir bedanken uns außerdem bei Annie Rohse für die mal wieder wunderbare Zusammenarbeit.

Fotocredits

Hochzeitsfotografin: Annie Rohse | Standesamt: Schloss Ritzebüttel | Café: Gut Valenbrook | Schneiderin: Ulrike Schneider