Darauf habe ich gewartet: eine Braut, die in dem Hochzeitskleid ihrer Mutter heiratet! So schön kann das nämlich aussehen…Hochzeitsfotos_Hochzeitsfotografin_Duesseldorf_BrautkleidLenka Schlawinsky hat die Hochzeit von Britta und Alex festgehalten und wir schmelzen dahin. Ein Vintage-Kleid aus zarter Spitze, kombiniert mit Sandalen und wallenden Locken im soften Hippie-Stil.

Immer an Brittas Seite: der Hund des Paares. Sein festliches Outfit: eine Fliege als Halsband.

Hochzeitsfotos_Hochzeitsfotografin_Duesseldorf02Hochzeitsfotos_Hochzeitsfotografin_Duesseldorf08Hochzeitsfotos_Hochzeitsfotografin_Duesseldorf_BrautHochzeitsfotos_Hochzeitsfotografin_Duesseldorf19Hochzeitsfotos_Hochzeitsfotografin_Duesseldorf07Ein Freitag im Oktober und die Sonne strahlte – kurzentschlossen fand die Trauung auf Gut Hohenholz im Innenhof unter freiem Himmel statt.

Hochzeitsfotos_Hochzeitsfotografin_Duesseldorf_TrauungAch, wie sie sich anschauen… Lenka, wie macht Ihr Hochzeitsfotografen das nur? Ich könnte in solchen Momenten die Kamera nicht mehr gerade halten.

Hochzeitsfotos_Hochzeitsfotografin_Duesseldorf10Hochzeitsfotos_Hochzeitsfotografin_Duesseldorf_EheversprechenHochzeitsfotos_Hochzeitsfotografin_Duesseldorf09Hochzeitsfotos_Hochzeitsfotografin_Duesseldorf_Ringtausch Hochzeitsfotos_Hochzeitsfotografin_Duesseldorf11 Hochzeitsfotos_Hochzeitsfotografin_Duesseldorf12 Hochzeitsfotos_Hochzeitsfotografin_Duesseldorf13 Hochzeitsfotos_Hochzeitsfotografin_Duesseldorf14Hochzeitsfotos_Hochzeitsfotografin_Duesseldorf17 Hochzeitsfotos_Hochzeitsfotografin_Duesseldorf15 Hochzeitsfotos_Hochzeitsfotografin_Duesseldorf16Der Wurf des Brautstraußes aus wilden Blumen wurde professionell beaufsichtigt. Die anderen Mädels hatten keine Chance, würde ich sagen…

Hochzeitsfotos_Hochzeitsfotografin_Duesseldorf18Hochzeitsfotos_Hochzeitsfotografin_Duesseldorf_BrautpaarHochzeitsfotos_Hochzeitsfotografin_Duesseldorf20Unbeteiligter Blick, aber ich bin mir sicher: auf diesen Moment hat er die ganze Zeit gewartet!

Ich bin übrigens verliebt in Brittas Kleid. Mädels, ich sag’s Euch: hebt Euer Brautkleid unbedingt auf nach der Hochzeit. Vielleicht bekommt es eines Tages eine zweite Chance…

Hochzeitsfotos_Hochzeitsfotografin_Duesseldorf_PaarshootHochzeitsfotos_Hochzeitsfotografin_Duesseldorf_PaarshootingHochzeitsfotos_Hochzeitsfotografin_Duesseldorf_PortraitHochzeitsfotos_Hochzeitsfotografin_Duesseldorf21Hochzeitsfotos_Hochzeitsfotografin_Duesseldorf_ Hochzeitsfotos_Hochzeitsfotografin_Duesseldorf03Hochzeitsfotos_Hochzeitsfotografin_Duesseldorf04Hochzeitsfotos_Hochzeitsfotografin_Duesseldorf05Hochzeitsfotos_Hochzeitsfotografin_Duesseldorf_TischdekoDie Tischdeko passt in das lässig-fröhliche Konzept dieser Hochzeit und stammt von Braut Britta. Die ist übrigens Hair & Makeup-Artist und hat sich an ihrem Hochzeitstag selbst frisiert und geschminkt. Selbst ist die Braut!

Hochzeitsfotos_Hochzeitsfotografin_Duesseldorf06Hochzeitsfotos_Hochzeitsfotografin_Duesseldorf22Liebe Britta, lieber Alex, vielen Dank für die herzergreifenden Eindrücke von Eurem Tag und alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft! Ein großes Dankeschön auch an Lenka Schlawinsky für diese schöne Fotoreportage.

Hochzeitsdienstleister

Fotografie: Lenka Schlawinsky | Location: Gut Hohenholz | Hochzeitstorte: Genusswerkstatt Düsseldorf | Brautkleid: Vintage