Warum bescheiden sein? Die Hochzeit ist euer großes Fest! Und die Wahl der Location ist ein ganz wichtiger Faktor für das Gelingen. Umgebauter Scheune oder Märchenschloss…. es gibt so viele Möglichkeiten. Wichtig ist, dass es zu euch und eurem Style passt.

Diese Fotos möchte ich euch zeigen, weil ich die verschiedenen Locations so wunderschön finde. Schließt die Augen, stellt euch vor: Voralpen, plätschernder Bergbach, Blätterrauschen, Sonne, Grillen zirpen, ein Ruderboot —Augen auf: Wir sind am Chiemsee!

Herzlich Willkommen zur Hochzeit von Nadine und Michael.

1317-058-1

Hochzeit am Chiemsee

1317-020-1

Kommt weiter mit! Lasst uns einen Blick werfen in die Kappelle von Herrenchiemsee. Wowow! Mehr barock geht nicht.

4-2

1317-087

5-2

1317-082

1317-126

1317-162

1317-182

1317-187-1

Ich bin kein großer Fan von geschmückten Hochzeitsautos. Lieber Kutschen, Fähren. Oder So. Aber im Kofferraum zu fahren – das find‘ ich mal ’ne verdammt coole Sache!

8-2

1317-357

Meine absolute Lieblingsidee auf dieser Traumhochzeit: in einer geschmückten Gondel geht’s auf den Berg. So romantisch! Zu zweit in den Himmel fahren.

1317-362-1

1317-367

1317-406

1317-400

1317-403-1  1317-424

Vielen Danke für die tollen Fotos, liebe Theresa Povilonis – besser bekannt unter: Liebelei-Fotografie. Vielen Dank, Doris von Zankyou, dass Du sie mir vermittelt hast!

Euch, Nadine und Michael, wünsche ich eine fantastische Ehe – mögen die Almwiesen für immer duftend bunt für euch blühen.