Glitzer-Flower-Power: Schuhclips für eure Hochzeitsschuhe

von Chris
Brautstyling DIY, DIY-Hochzeit: Tutorials und Ideen
Schreibe einen Kommentar

Zu Hochzeitsschuhen habe ich ja eine klare Meinung: sie müssen bequem sein. Nicht teuer.

Am besten auch nicht neu.

Denn – ich schwörs – niemand wird sich für alle Zeiten an eure Schuhe erinnern. Aber ihr euch an den Ärger, wenn ihr nur unter Schmerzen tanzen könnt.

DIY Schuhclips flower 10

Mit diesen Glitzer-Blumen könnt ihr eure liebsten und ollen Tanztreterchen hochzeitskonform aufhübschen.

Ist ganz einfach:

DIY Schuhclips flower 9

Ihr zeichnet zwei Blumen-schablonen mit jeweils drei Blumenblättern in den gewünschten Größen auf ein Stück dickeres Papier.

Dann pinselt ihr das ordentlich mit flüssigem Kleber ein und streut dick Glitzer drüber (Gibt es beides im Bastelladen, Deco-Patch-Kleber eignet sich am besten).

Schön trocknen lassen, nochmal mit Kleber einpinseln und nochmal mit Glitzer bestreuen. Dann sieht man das Papier nicht mehr.

einhochzeitsblog DIY schuhclips

Mit Heißkleber die beiden Blumen zusammenkleben und in der Mitte noch eine schönen Dekostein drauf – das ganze mit einem selbstklebenden Magneten auf den Schuh – fertig!

DIY Schuhclips flower 3

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

In diesen Hochzeitsschuhen könnt ihr tanzen bis zum Morgengrauen. Eine ordentliche Party feiern. Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

chris-unterschrift--145x88

 

von

Chris

Chris Libuda liebt es, ihre Ideen mit der Welt zu teilen. Wenn die erfahrene Journalistin nicht gerade auf Deinem Hochzeitsblog schreibt, ist sie Chefredakteurin beim Print-Magazin marryMAG. Außerm entwickelt sie liebend gerne kreative DIY's, coacht andere Blogger, hält Workshops und moderiert Veranstaltungen



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.