Getting Ready

Wir hatten es Euch ja versprochen: Im September jagt hier ein Highlight das nächste. Wir freuen uns riesig über Eure Kommentare und das tolle Feedback zu den Verlosungen von Thomas Sabo und Vitamix. So macht Geburtstag feiern Spaß!

Schon geht’s weiter: Heute dürfen wir zwei exklusive Beauty-Überraschungspakete* von bareMinerals im Wert von je 200 Euro verlosen. Ein paar kleine Extras, um sich am Hochzeitstag wohl zu fühlen, können schließlich nie schaden. Die Produkte aus reinen Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs setzen auf die Kraft von Mineralien – genau das Richtige für Dein Brautstyling. Mit dabei: der Bestseller des Kosmetik-Labels aus San Francisco. Ein Make-up, so rein, dass du damit sogar schlafen könntest (was durchaus passieren kann in der Hochzeitsnacht…).

2 Überraschungspakete fürs Brautstyling zu gewinnen

Auch falls Du Dich professionell stylen lässt – für eine kleine Auffrischung des Make-ups zwischendurch bist Du hiermit bestens ausgestattet. Mitmachen ist wie immer ganz easy: Hinerlasse uns hier auf dem Blog einen Kommentar und beantworte uns folgende Fragen: Wo sammelst Du Ideen für Deinen Braut-Look? Stehst Du auf Styling-Tutorials in Magazinen oder als Video? Oder begibst Du Dich lieber vertrauensvoll in professionelle Hände?

Mitmachen könnt Ihr bis einschließlich 31. Oktober 2017. Unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf Eure Kommentare – und auf die weiteren Verlosungen!! Schaut spätestens nächste Woche wieder hier vorbei, es lohnt sich. Versprochen!

*Paketinhalt:
ORIGINAL SPF 15 Foundation (Medium Beige) UVP 30 Euro
MOXIE Plumping Lipgloss (Rebel) UVP 21 Euro
Lash Domination Volumizing Mascara UVP 23 Euro
SkinLongevity Serum-Elixier UVP 59 Euro
Oil Obsessed Reinigungsöl UVP 27 Euro
Bare Haven Feuchtigkeitscreme UVP 41 Euro

Auch interessant: Brautstyling für kurze Haare