Haare

Heute haben zeigen wir euch Brautschmuck vom feinsten: Brautschmuck der auffällt und auch für Ex-Bräute noch 1A durchgeht. Ich habe mir nämlich auch so eine Kette von Goldknopf gekauft. Eine gewagte Kombination aus Lila und Grün und Altsilber und Liebe, die Kreation der Stuttgarter Designerin Elena Braun.

Sie hat ihre Statement-Stücke (mehr ist mehr!) für unser Shooting am Laggo Maggiore zur Verfügung gestellt, aber das kennt ihr sicher schon, ist ja die Brautmodenstrecke zu den Trends 2017 in unserem neuen Magazin.

Accessoires

Aber weil wir für so ein gedruckte Ausgabe immer viel mehr Ideen als Platz haben zeigen wir euch noch einmal in aller Schönheit die wirklich ausgefallenen Stücke von Elena. Ihr ahnt nicht, wie froh wir sind, dass wir diesen Blog haben, wir wüssten sonst gar nicht wohin mit dem ganzen Glitzer.

Accessoires

Blätter und Federn und Blüten als Brautschmuck – funkelnd und mit viel Glamour. Mit leichten Vintage-Touch oder federleicht aber nie wirklich dezent sind die Prachtstücke von Goldknopf. Warum auch?

Accessoires

Nach Blumenkränzen und Co. ist solcher Statement-Brautschmuck voll im Trend. Und verwelkt nicht. Was ein unschätzbarer Vorteil!

Haare

Passend zu den Schmuckstücken hat Vanessa Kunz übrigens noch eine tolle passende Papeterie gefertigt in einer unserer Lieblingsfarben der kommenden Saison: Lila! Love it.

Accessoires

Wie sieht’s aus: habt ihr schon einen Brautschmuck? Das passende Styling dazu gibt’s übrigens auch in unserem neuen Magazin. Aber das wisst ihr ja auch schon.

Brautschmuck

Fotos: Ludmilla Parsyak | Schmuck: Goldknopf | Styling: Saskia Müller |  Papeterie: Vanessa Kunz | Kleider über Brautatelier Tara und Jolie Bruchsal