Ich habe mir mal wieder meine Kamera geschnappt und einen Besuch gemacht. Weil ich euch so gern Anna von gorgeous affairs vorstellen wollte. Sie hat hier in Hamburg ein kleines, aber feines Schuhlabel gegründet.

einhochzeitsblog-brautschuhe-1

Für klassische, handgearbeitete Schuhe. Sind die nicht schön?!

einhochzeitsblog-brautschuhe-12

einhochzeitsblog-brautschuhe-16

Fünf Jahre hat Anna gebraucht, von der Idee zur fertigen Kollektion. Am kompliziertesten war es, einen guten Schuhmacher zu finden.

Nun lässt sie in der Nähe von Mailand fertigen; Nach ihren Entwürfen und Vorgaben werden die Schuhe in handwerklicher Arbeit hergestellt.

einhochzeitsblog-brautschuhe-8

Das besondere ist, jeder kann sich seinen Schuh genau so machen lassen, wie er will. Oder, besser: wie sie will! In gelbgrünpastellmint, weil die Manchettenknöpfe des Bräutigams die gleiche Farbe haben? Kein Problem. Oder, darf’s ein bischen Glitzer sein? (Fast) alles ist möglich.

einhochzeitsblog-brautschuhe-7

einhochzeitsblog-brautschuhe-13

einhochzeitsblog-brautschuhe-2

Die Schuhe gibt es in drei verschiedenen Höhen. Flach, mittel und ein bischen höher.
Spitz und rund.

Wenn Frau will, natürlich auch in glänzendem oder ganz klassischem weiß, DER Brautschuh.

einhochzeitsblog-brautschuhe-11

einhochzeitsblog-brautschuhe-4

einhochzeitsblog-brautschuhe-15

Zum Schluss zeigt mir Anna noch ihr derzeitiges Lieblingsstück, gerade frisch aus Mailand eingetroffen: Leopard, oder: ist es Ozelot?

einhochzeitsblog-brautschuhe-3

einhochzeitsblog-brautschuhe-10

Also, die würde ich mir auch sofort kaufen…vielleicht als Peeptoe? Ein Träumchen!

Danke für deine tolle Arbeit, liebe Anna! Und, dass ich Dich besuchen durfte.

 

signature fuer wp chris