Es wird ernst. Wir erreichen heute einen wichtigen Meilenstein in Jessis Hochzeitsplanung.

Der sieht ungefähr so aus:Es geht nach MallorcaJa, genau: Jessi muss dringend mal ein paar Tage aufs Meer schauen. Durchatmen. Abschalten. Da komme ich natürlich mit, als gute Trauzeugin! Aber das ist nur ein Teil des Plans.

Während unsere beiden Männer mit ner Salami im Rucksack das Tramuntana-Gebirge unsicher machen wollen, werden wir Mädels uns was Leichtes über den Bikini werfen und wichtige Termine wahrnehmen. Brautkleider in Palma anprobieren, Weine der Insel verkosten und mallorquinische Candybars begutachten.

Denn, Ihr ahnt es bereits: Jessi und Marc werden sich nächstes Jahr im Juni auf Mallorca das Jawort geben. Unter freiem Himmel.

Was bin ich gespannt auf die Finca, den Ort des Geschehens! Die beiden waren schon einige Male dort und haben sich hier, auf der Terrasse beim spanischen Abend, verlobt! Ich finde das ja so romantisch…

Kommt Ihr mit? Wir halten Euch von unterwegs via Twitter auf dem Laufenden und berichten selbstverständlich hinterher ausführlich, was so los war.astrid-unterschrift

P. S. Ich hoffe ja, dass es in erster Linie eine entspannte Urlaubswoche wird. Sonnen, schwimmen, Tapas essen. Und Bridezilla? Die bleibt zu Hause…