Brautstrauß

Wow! Geschafft! Zusammen mit unserer Technik-Powerfrau Corinna (DANKE!) von holistic Design haben wir hier ein bisschen aufgeräumt, gelüftet, umgestaltet.

Voilá! Wir sind jetzt der marryMAG-Hochzeitsblog. Endlich haben wir einen richtigen Namen. Das war’s schon fast, viel mehr ändert sich nicht.
Astrid und ich zeigen euch weiter genau die Hochzeitsideen, die uns gefallen. Nicht mehr und nicht weniger.

So wie dieser Brautstrauß made by Jessica, shoot by Nicole.

Aber für alle Hochzeitsprofis gibt eine Neuigkeit und tolle Möglichkeit: unseren beliebten marryMARKT werden wir ab Ende Mai auch Online präsentieren. Nur für ausgewählte Anbieter.

Echte Herzens-Empfehlungen an euch, unsere Brautpaare. Denn ihr, ihr seid es, für die wir das machen. Seit fast vier Jahren und auch in Zukunft.

Danke, dass ihr da seid!

P.S.: Seid ihr schon auf unserem neuen alten Facebook-Account? Insta?