Schwanger heiraten – Und die Braut trug Babybauch… Heute haben wir ein ganz besonderes Shooting für Euch: Kristin und Andreas ließen sich am Osterwochenende in der Seelodge Kremmen bei Berlin trauen, als kleine Familie.
KittyFried(Wedding)(einhochzeitsblog)(Mar15)004Kitty Fried hat die drei (bzw. vier…) mit der Kamera begleitet und dabei diese wunderschönen Eindrücke eingefangen.

Ein Fest mit der Familie und den engsten Freunden, ein Ja-Wort im Pavillon am See: so entspannt und romantisch kann es sein, schwanger zu heiraten!

StylingTrauringeStylingGetting ReadyBrautstraußBrautkleidBrautstraußLocation DekoLocationEin lockeres Fest ohne Chi-Chi, das hatte sich das Brautpaar gewünscht und genau diese Atmosphäre spiegelt sich in den Fotos wider. Was für ein Einzug für die Braut, zum Ja-Wort über diese Brücke zu schreiten…GästeBrautkleid Brautpaar KittyFried(Wedding)(einhochzeitsblog)(Mar15)037 TrauungTrauungKittyFried(Wedding)(einhochzeitsblog)(Mar15)057 BrautpaarBrautpaarBrautstraußTrauungAnzugGästeAnzug KittyFried(Wedding)(einhochzeitsblog)(Mar15)104FloristikFloristikLocation Location KittyFried(Wedding)(einhochzeitsblog)(Mar15)117Torte HaareKittyFried(Wedding)(einhochzeitsblog)(Mar15)140KittyFried-Wedding-147Eine Karikaturistin zeichnete während des Sektempfangs Gäste und Brautpaar, anschließend gab es ein Outdoor-Barbecue mit Blick über den See.KittyFried(Wedding)(einhochzeitsblog)(Mar15)145Sweet Table KittyFried(Wedding)(einhochzeitsblog)(Mar15)154TischdekoKittyFried(Wedding)(einhochzeitsblog)(Mar15)177KittyFried(Wedding)(einhochzeitsblog)(Mar15)181KittyFried(Wedding)(einhochzeitsblog)(Mar15)197KittyFried(Wedding)(einhochzeitsblog)(Mar15)187KittyFried(Wedding)(einhochzeitsblog)(Mar15)213BrautkleidKittyFried(Wedding)(einhochzeitsblog)(Mar15)228AnzugKittyFried(Wedding)(einhochzeitsblog)(Mar15)250 KittyFried(Wedding)(einhochzeitsblog)(Mar15)251KittyFried(Wedding)(einhochzeitsblog)(Mar15)260Zum Schluss hat Kitty noch einen Tipp zum Thema Schwanger heiraten: Den Tag genießen, nicht zu voll packen, große Kinder abnehmen lassen oder Kinderbetreuung buchen (das gilt aber wohl bei jeder Braut) und flache Schuhe zum Wechseln mitnehmen!

Wir wünschen Kristin und Andreas alles Liebe für die gemeinsame Zukunft als Familie und sagen DANKE, liebes Brautpaar und liebe Kitty, fürs Teilen dieser zauberhaften Fotos.

Fotocredits

Fotografie: Kitty Fried. Photos & Events | Location: Seelodge | Brautkleid: Kenneth Winston | Brautstrauß & Floristik: Kornblumen Scheune | Haare & Make-up: Friseursalon Werder