Alle Artikel in: Hochzeit im Regen

Hochzeit im Regen. Die wichtigsten Tipps für ein gelungenes Fest.

Ach, wir wissen es. Die Erfahrung, dieses lästige Teufelchen, flüstert es uns ein. Die Wetter-App ist unbestechlich. Achtung, keine Neuigkeit: Im Sommer kann es in Mitteleuropa regnen. Sorry, wenn ich euch langweile. Aber muss ja mal gesagt werden. Eine Hochzeit im Regen ist, wenn auch nicht immer wünschenswert, so doch: möglich. Wenn ihr also eure Sommerhochzeit plant oder sie sogar in den nächsten Tagen ansteht. Ihr von sachte im lauen Sommerwind flatternden Wimpelgirlanden träumt, unter Lampions tanzen und dann noch in der lauen Nacht das Feuerwerk genießen wollt – dann bitte, bitte: seid trotzdem glücklich und entspannt, auch wenn euch ein Sommerregen jegliche Outdoor-Planung verhagelt. Denn, ich habe eine gute Nachricht und den fotografischen Beweis. Habt ihr die Hochzeit von Doro und Markus in unserem aktuellen Magazin gesehen? Und, haben die beiden schlechte Laune? Haben sie nicht. Ich sehe Glück, Liebe und Freude. Wenn ihr ein paar Punkte beachtet, dann könnt ihr entspannt feiern. Auch wenn es regnet. Noch sechs Monate bis zur Hochzeit? Einen Plan B entwickeln. Mit der Location die Möglichkeiten besprechen. evtl. einen …