Bei Styled Shoots fragen wir uns ja häufiger: War das jetzt eine echte Hochzeit? Weil sich das (angebliche) Brautpaar so anschmachtet und die Atmosphäre so voller guter Schwingungen ist.Hochzeitsfoto-77Und dann gibt es Hochzeiten, da können wir kaum glauben, dass sie wirklich ECHT sind. Weil alles so perfekt ist bis ins kleinste Detail. Wie bei Kim und Benni. Die beiden haben letzten Sommer in Köln geheiratet und wir dürfen Euch heute die Bilder zeigen (vielen Dank an die großartige Nancy Ebert!). Scrollt mal ein Stückchen – dann wisst Ihr, was ich meine…

Hochzeit_Koeln_Vintage_Boho_01Hochzeitsfoto-24Leicht unscharf im Hintergrund: ein Bild von der standesamtlichen Trauung (die Ihr übrigens hier anschauen könnt), bei der die beiden bereits Knüller-Looks vorgeführt haben. Ich sag es noch einmal: Nein, nix Styled Shoot. Einfach ein Hammer-Brautpaar!!Hochzeitsfoto-53Hochzeitsfoto-13Hochzeitsfoto-96Hochzeitsfoto-35-13Hochzeitsfoto-110Hochzeit_Koeln_Vintage_Boho_03 Hochzeit_Koeln_Vintage_Boho_04 Hochzeitsfoto-136 Hochzeitsfoto-137-41 Hochzeitsfoto-144-43Kim sagt: „Zu entscheiden, mit dem Menschen, den man liebt, sein Leben zu verbringen und das dann auch noch zu feiern, ist wohl mit das Schönste, was man im Leben tun kann. Das war es, was wir beide in der Vorbereitungszeit und während der Feierlichkeiten empfunden haben und was unsere Hochzeit wirklich zum schönsten Tag unseres Leben hat werden lassen!“Hochzeit_Koeln_Vintage_Boho_02Hochzeitsfoto-26Hochzeitsfoto-63 Hochzeit_Koeln_Vintage_Boho_05 Hochzeitsfoto-60 Hochzeitsfoto-92Hochzeit_Koeln_Vintage_Boho_06Der Einzug der Braut mit Brautmutter in die Kulturkirche in Nippes war etwas Besonderes. Bei lauter Musik und Klatschen der Gäste kam Kim am Arm ihrer Mama hereinspaziert. Hochzeitsfoto-164-49 Hochzeitsfoto-196-53 Hochzeitsfoto-208-56Hochzeit_Koeln_Vintage_Boho_07 Hochzeitsfoto-358Hochzeit_Koeln_Vintage_Boho_10 Hochzeit_Koeln_Vintage_Boho_11 Hochzeit_Koeln_Vintage_Boho_12 Hochzeit_Koeln_Vintage_Boho_14 Hochzeit_Koeln_Vintage_Boho_15 Hochzeit_Koeln_Vintage_Boho_16 Hochzeit_Koeln_Vintage_Boho_17Bei dieser Wahnsinns-Deko müssen wir natürlich genauer nachfragen. Kim, bitte sag jetzt nicht: „Ach, das hab ich so nebenbei abends nach der Arbeit selbst gebastelt.“ Das verkraften wir nicht…

Kim: „Ganz entscheidend ist, tolle und fähige Menschen für sein Team auszuwählen (vom Caterer bis zur Dekoverantwortlichen) und diese dann auch machen zu lassen! Man hat sie ja schließlich ausgewählt, weil man davon ausgeht, dass sie können, was sie tun. Und auch am Tag selbst: unbedingt davon befreien, dass alles perfekt sein muss. Passieren lassen und genießen, dann hat man selbst auch sehr viel davon und so kann es dann auch wirklich PERFEKT werden! Auch wenn das eh nicht schlimm gewesen wäre, bei uns ist nichts schief gelaufen, nicht zuletzt wegen der wundervollen Mädels von ivy&olive!“Hochzeit_Koeln_Vintage_Boho_13Hochzeitsfoto-452 Hochzeit_Koeln_Vintage_Boho_18Hochzeit_Koeln_Vintage_Boho_26Hochzeit_Koeln_Vintage_Boho_19 Hochzeit_Koeln_Vintage_Boho_27 Hochzeitsfoto-369Wir haben schon so einige Candy Bars und noch mehr Hochzeitstorten gesehen – dieses Arrangement von CologneCakeCouture schmachten wir dennoch ganz verliebt an und würden uns außerdem gern einmal quer durch die süßen Schmuckstücke probieren. Hach, diese alte Kommode, wir hüpfen vor Begeisterung…Hochzeitsfoto-412_2 Hochzeitsfoto-420 Hochzeitsfoto-424 Hochzeitsfoto-557-120 Hochzeitsfoto-574 Hochzeitsfoto-811 Hochzeitsfoto-846 Hochzeitsfoto-858Hochzeit_Koeln_Vintage_Boho_28Hochzeitsfoto-430_2 Hochzeitsfoto-882Hochzeitsfoto-567 Hochzeitsfoto-888 Hochzeitsfoto-909 Hochzeitsfoto-913-193 Hochzeitsfoto-919-195 Hochzeitsfoto-980-203 Hochzeitsfoto-982-204 Hochzeitsfoto-999-206 Hochzeitsfoto-1002-207 Hochzeitsfoto-1021-209 Hochzeit_Koeln_Vintage_Boho_29Ist das da ein Bulli auf der Wiese? Oder ein Zelt? Beides!

„Die Bulli-Bus Überraschung war der absolute Knaller!! Unsere Trauzeugen hatten im Vorfeld nur gesagt, dass wir unsere Taschen für eine Übernachtung packen sollten. Wir wussten also nicht, wo und wie genau wir unsere Hochzeitsnacht verbringen würden. Abends haben sie uns dann das Bulli-Zelt auf der Wiese bei der Location gezeigt, herrlich! Nicht nur, dass sie ein richtiges Bett in das Zelt gestellt haben, es war auch liebevoll eingerichtet, mit Kleiderstange für mein Brautkleid und frischen Sachen für den nächsten Tag, Waschtisch mit Seife, Zahnbürsten, Handtüchern, mit Blumen dekoriert, an alles war gedacht! Romantischer hätten wir unsere Hochzeitsnacht nicht verbringen können, wir haben es geliebt!“Hochzeitsfoto-965Was sagt das Brautpaar? Haben sich die Vorstellungen erfüllt? Klingt so…

„In unserer Erinnerung haben wir beide nur strahlende Freunde und Familie vor Augen. Die Atmosphäre des Wochenendes war so glücks- und liebeserfüllt – das war so unbeschreiblich schön und unvergesslich, dass uns dafür nach wie vor die Worte fehlen!“

Apropos fehlen – vermisst Ihr das Paarshooting der beiden? Ist Euch gar nicht aufgefallen vor lauter Highlights, dass hier kein Paarshooting zu sehen ist? Das sind noch mal so viele Bilder, die Applaus verdienen, dass wir daraus einen separaten Post machen, den Ihr ganz bald zu sehen bekommt.

Bis dahin – Kim und Benni, alles Liebe für Euch, Ihr seid ein spitzenmäßiges Paar! Ein ganz großes Dankeschön für diese Knüller-Fotoreportage geht an Nancy Ebert.

Fotocredits

Fotografin: Nancy Ebert | Kleid: Pronovias | Headpiece: Jannie Balzer | Dekoration & Blumenschmuck: ivy&olive | Vintage-Möbel: Exquisit | Torte & Candy Bar: voneva – Cologne Cake Couture | Papeterie: Kim & Benni | Location: Wasserburg Geretzhoven | Kirche: Kulturkirche Köln