text und typo

von admin
Typo
Kommentare 2

Habe das Internet und mein Hirn durchforstet nach kleinen, romantischen und modernen Textbausteinen. Ergebnis: auf englisch klingt doch vieles besser. Nicht so kitschig. Oder gerade besonders schön kitschig. Zum Runterladen, zur Inspiration oder nur zum dran-freuen habe ich sie in verschieden Schriftarten ins Herz gesetzt, voilà.

Die Typos sind alle von dafont. Ein schier unerschöpfliches Füllhorn von Schriften für jede Lebens- und Gefühlslage. Und die meisten sind für den privaten Gebrauch kostenfrei. Toll. Hier seht Ihr die Namen der benutzen Schriftarten:



2 Kommentare

    • Chris

      Liebe Pat – oh, das weiß ich leider nicht – das war ja ein Gastbeitrag. Tut mir leid. Aber guck Dich dochmal auf dafont.com um – da gibt es grade für den privaten Gebrauch viele schöne Schriften. Herzlich, chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.