Salon in Hamburg

Warum gibt es Salon ? – Weil alle kleinen Mädchen davon träumen …

… und manchmal werden Träume wahr.

Salon belebt die Idee der Modesalons früherer Zeiten wieder. Da hießen Roadster noch Sportwagen, in denen der Lebemann das Fräulein Filmsternchen zum „Frühstück bei Tiffany“ fuhr, den Nachmittag verbrachte das Paar vorzugsweise auf Hollywoodschaukeln und plante die Reise nach Capri, wo die rote Sonne im Meer versinkt.

Und die Garderobe zum Auftritt wurde in Modesalons gekauft : Hier saß der Galan dann auf dem Canapeé, nippte Sekt und bewunderte die Schönheit seiner Dame, die mit jeder Anprobe schöner wurde. So war´s einmal, so ist es wieder.

Salon bietet Mode und Accessoires fern des Üblichen aus kleinen und feinen Kollektionen besonderer Designer, vom kurzen Glitzerfummel für die Geburtstagsparty über die glamouröse Abendrobe für den Ball bis zum Traum in Weiß für den „schönsten Tag“ im Leben einer Frau …

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag 10.00-19.00
Samstag 10.00-16.00
Anproben von Brautkleidern nach Terminvereinbarung unter kontakt@salon-hamburg.de

Salon_JubiLogo2014 Salon in Hamburg
Jungfrauenthal 3-5 ( am Klosterstern )
20149 Hamburg
Telefon +49 40 4800803
Telefax +49 40 4800620
email: fbachmann@salon-hamburg.de
Schneiderei/Atelier
Jungfrauenthal 3
20149 Hamburg
Telefon 040 495210
Kategorie: Brautmode | Region: Hamburg