Traumfänger selber machen

von Chris
DIY-Hochzeit: Tutorials und Ideen, Hochzeitsdeko, Hochzeitsdeko DIY, Planung & Deko
Kommentare 2

Traumfänger selber machen

Liebe Bastelqueens und – kings! Heute gibt es nur eine kurze Durchsage und dann sind wir schon wieder weg. Oder besser: drüben auf dem Halbach Seidenbänder Blog!

Dort verrate ich euch, wie ihr traumhafte Traumfänger selber macht. Darauf habt ihr doch schon die ganze Zeit gewartet, richtig?

Ist nicht schwer, macht Spaß und liegt voll im Hippie-Style-Hochzeits-Trend. Was will Frau mehr?!

Viel Vergnügen…

Credit:

Foto: Chris Libuda | Material: Halbach Seidenbänder

von

Chris

Chris Libuda liebt es, ihre Ideen mit der Welt zu teilen. Wenn die erfahrene Journalistin nicht gerade auf Deinem Hochzeitsblog schreibt, ist sie Chefredakteurin beim Print-Magazin marryMAG. Außerm entwickelt sie liebend gerne kreative DIY's, coacht andere Blogger, hält Workshops und moderiert Veranstaltungen



2 Kommentare

  1. Pingback: Hochzeitstrend 2016 - was kommt und was bleibt | Dein Hochzeitsblog | Der Hochzeitsblog für moderne und kreative Hochzeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.