Bowle To Go für Eure Hochzeit. Mit Verlosung!

von Astrid
Bezahlte Kooperation, Planung & Deko
Kommentare 153

Was gibt es bei Eurer Hochzeit zu trinken? Bier, Sekt und Wasser? Hmm, irgendwie langweilig. Mal überlegen. Ihr legt Wert auf jedes noch so kleine Detail, stimmt die Farbe der Zuckerherzchen auf das Cupcake-Topping ab – aber was beeinflusst die Stimmung der Gäste wirklich? Ein glückliches Brautpaar, gute Musik, leckeres Essen. Und spritzige Drinks!

Wie bei jeder gelungenen Party. Okay, das leuchtet ein. Aber wir wissen ja, dass Ihr genug zu tun habt. Auf keinen Fall möchten wir Euch überreden, jetzt auch noch das Bier selbst zu brauen oder 65 Liter hausgemachte Limonade in hübsche Fläschchen abzufüllen. Es geht auch so viel einfacher!

Wir haben die Bowle To Go von der KATLENBURGER Kellerei getestet und waren sofort hin und weg vom hübschen Flaschendesign. Bowle? Echt jetzt? Ja! Und zwar nicht mit der Suppenkelle aus Omas Salatschüssel geschöpft und aufs Tischtuch gekleckert – sondern in handliche kleine Flaschen abgefüllt, die sich neben der durchgestylten Candy Bar keinesfalls verstecken müssen. Die beiden Sorten: Erdbeere und Pfirsich. Fruchtig, spritzig und gut gekühlt eine herrliche Erfrischung für Eure Sommerhochzeit.

In den Fläschchen ist Fruchtwein und Fruchtsaft, fix und fertig zu spritziger Bowle gemixt – Strohhalm rein und los. Oder neudeutsch: ready to drink. Ihr braucht keinen extra Barkeeper daneben zu stellen, die Gäste dürfen sich einfach selbst bedienen. Wenn es draußen heiß ist, macht sich die Bowle To Go auch super in einer Wanne mit Eiswürfeln.

Klingt lecker? Wollt Ihr probieren? Wir dürfen drei Probierpakete mit je 24 Flaschen Bowle To Go (12 x Erdbeere, 12 x Pfirsich) verlosen und möchten von Euch wissen: Wo möchtet Ihr die Bowle gern servieren? Zur freien Trauung auf der Sommerwiese oder als kleine Erfrischung nach dem Standesamt? Statt Sektempfang? Wir sind gespannt. Hinterlasst uns hier auf dem Blog bis zum 25. April 2017 einen Kommentar und Ihr seid im Lostopf. Wir sagen „Prost!“ und wünschen viel Glück!

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit der KATLENBURGER Kellerei entstanden. Unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele findet Ihr hier.

Fotos: Andy Paulik Werbe- & Fotodesign

von

Astrid

Astrid Schwenecke liebt es zu schreiben, moderne Hochzeiten und die Cafés in Eimsbüttel. Als Bloggerin und freiberufliche Texterin ist sie immer auf der Suche nach individuellen Fest-Ideen, die sie auf Deinem Hochzeitsblog teilt.



153 Kommentare

  1. Maike sagt

    Was ein schönes Design, ich könnte mir die Bowle zu go super beim Sektempfang vorstellen!
    Viele Grüße Maike

    • Jaqueline Rutke sagt

      Nachdem Standesamt und Kirche, ein perfekte Abkühlung und Erfrischung für alle Gäste nach der Kirche.
      Perfekte Abrundung 😊

  2. Anni sagt

    Was für eine coole Sache! Ich könnte mir die Bowle auch gut beim Polterabend oder beim JGA vorstellen :)

  3. anni sagt

    das wäre das perfekte getränk um es vor dem standesamt bzw der trauung zu servieren,eine tolle einläutung/begrüßungsdrink

  4. … wir feiern am 04. Mai 2017 unseren 30. Hochzeitstag
    …. und da unsere Liebe noch immer so erfrischend wie am ersten Tag ist, wäre das der ideale Aperitiv für unsere Gäste.
    wir feiern im Park unseres Bauernhofes…..

  5. Stefanie Schiestl sagt

    Oh wow, ich liebe ja so Fläschen und Gläschen! Und die sehn echt richtig lässig aus!! Ich bin zwar schon verheiratet und leider auch glücklich…wird wohl nix mit der zweiten Hochzeit…menno! :)
    Aber ich habe heuer meinen 30igsten Geburtstag und der wird richtig groß gefeiert!! Ich feiere in der Scheune meiner Eltern…die passt perfekt dafür und Sweet Table und eine Sekt-Bar-Table (oder wie man das nennt :)) sind natürlich auch geplant….da wären die Fläschen ideal!! Wenn ich nicht gewinne muss ich sie mir wohl kaufen….die wären nämlich echt perfekt :) und dann schimpft mich mein Mann das ich schon wieder für solche Sachen Geld ausgebe und dann….wirds vieleicht doch noch was mit der zweiten Hochzeit!! hihihi….ne quatsch :)
    LG Steffi

  6. Vanessa Hausner sagt

    Die Bowle würde ich gerne zu meiner freien Boho-trauung im September serviert haben. Die Flaschen passen so wundervoll ins Konzept ♥️😍

  7. Anika sagt

    Wow, das toppt alles :-)))
    Das wäre ein Hingucker für den Sekt- oder nennen wir es Bowlenempfang. Einfach einzigartig. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir unsere Gäste Anfang Oktober damit überraschen dürfen.

    Viele grüße Anika

  8. Felicitas Heimann sagt

    Klasse Idee! Das wäre der ideale Durstlöscher für die Trauung am Wasser.
    Liebe Grüße, Feli

  9. Jacqueline sagt

    Wow das wär mal was anderes 😍
    Wir heiraten Mitte Juli und dort dann eine Flasche Bowle zur Abkühlung wäre klasse daumen drücken 💓

  10. Renate Busch sagt

    Geheiratet wir in einer Sauna am Meer. Erst schwitzen, dann abkühlen und erfrischen.

  11. Nadine sagt

    Die Bowle wäre perfekt für unseren kleinen Empfang nach der standesamtlichen Trauung im Juli.

  12. Rosario Maltisotto sagt

    Eine gute Idee zum Abkühlen würde ich mal sagen neben dem ganzen alkoholischen Getränken 😄
    Vielleicht gewinnt auch mal ein Bräutigam 😉

  13. Was für eine großartige Idee! Im Sommer heiratet unsere liebe Freundin in Portugal – direkt am Strand mit dem herrlichen glitzernden Meer im Hintergrund. Ich plane momentan einen kleinen Sweet Table mit Cupcakes und Co. und da wären die kleinen Fläschchen einfach der perfekte Hingucker! Da probiere ich sehr sehr gern mein Glück und drücke ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße sende ich euch,
    Sarah

  14. Janina sagt

    Welch eine tolle Idee!!!
    Das perfekte Getränk als Empfang bei unseren standesamtlichen Trauung, wenn man an der Wupper im Grünen sitzt 🌷!!!!

  15. Carolin sagt

    Zu unserer Sommerhochzeit würden diese tollen Flaschen mit erfrischender Bowle wunderbar passen 😍

  16. Maren D. sagt

    Nach der freien Trauung in der Kapelle. Diese befindet sich auf einem Landgutshof mit Bioladen, alles wird durch eine Lebenshilfe bewirtschaftet. Ich finde das würde super passen und unsere Gäste haben was zu blubbern, während wir die Paarfotos machen :)

  17. Anika sagt

    Oh, wie toll! Ich habe heute Nacht tatsächlich zwei Stunden wach gelegen und über den Sektempfang nachgedacht. Die Bowle würde einige Probleme lösen und ich würde mich sehr über das Probierpaket freuen <3
    Liebe Grüße!
    Anika

  18. Friederike sagt

    Oh, wie großartig! Genau das wäre die rettende Idee für die standesamtliche Trauung unserer lieben Freunde. Sie heiraten in Hamburg Altona und anschließend geht es zum Schiffegucken und Anstoßen auf den Altonaer Balkon. Da wäre die Bowle to go die perfekte Idee. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.
    Über den Gewinn würden wir uns für unsere Freunde riesig freuen.
    Alles Liebe für euch, Friederike

  19. Franzi sagt

    Oh, wie wunderschön! Meine beste Freundin heiratet im Sommer (ich bin Trauzeugin!) und wir sind auf der Suche nach einer kreativen Alternative zum Sektempfang vor der Kirche. Die Bowle to go könnte der große Gewinner werden :-)

  20. Nicole sagt

    Ein Sektempfang nach dem Standesamt ist sooo spießig… mit der Bowle hat das Ganze direkt einen viel lässigeren Touch… super schön, vorm Schloss, alles boho-mäßig aufeinander abgestimmt und dann diese süßen Fläschen… der Tag wird perfekt!

  21. Luisa sagt

    Kann mir die Fläschchen gut beim JGA meiner Schwester vorstellen – natürlich stylisch im Bollerwagen transportiert!

  22. Sandra sagt

    Meine Cousine heiratet im Juli. Ich würde sie damit gerne überraschen. Beim Sektempfang würde das sicher sehr gut angekommen.

    Viele Grüße
    Sandra

  23. Jana Gehrisch sagt

    Toll!! Wir würden diese leckere Bowle unseren Gästen zum Sektempfang anbieten, wir suchen noch ein besonderes Getränke immer Sekt ist ein bisschen langweilig :D

  24. Stephanie sagt

    Ich würde die Bowle gerne direkt nach der Trauung in der kleinen Waldkapelle servieren 😀
    Schmeckt bestimmt sehr lecker

  25. Julia S. sagt

    Aww ich sehe die Flaschen jetzt schon auf unserer DIY/Scheunenhochzeit im Sommer nächstes Jahr in einer alten Zinnwanne mit vielen Eiswürfeln. Ist eine supertolle Idee, ansonsten wollte ich bei mir einen Tisch mit „Pimp your Prosecco“ machen, wo man seinen Sekt mit verschiedenen Säften/Sirups aufpimpen kann. Mein Freund muss schon jeden Tag lachen wenn ich mit einer neuen Deko Idee oder ähnlichem komme, da außer die Location noch nichts fix geplant ist aber für die Deko hab ich schon 1 Millionen Ideen gesammelt und verschiedene Suchen bei Ebay Kleinanzeigen eingesellt (alte Fenster für Sitzplan, Holzfässer, alte Holzgetränkekisten, usw)…hihihi…aber naja so sind wir Mädels eben jeden :)
    Daher würd ich mich mega über die Bowlefläschen freuen *daumendrück*

  26. Birgit sagt

    Wir wollen im Juni am Ammersee auf einer Wiese direkt am See mit einem Picknick unsere Hochzeitsfeier starten. Da wäre die Bowle der Hit!

  27. Verena sagt

    Ach wie hübsch und bestimmt auch lecker. Ich würde die Bowle zum JGA testen wollen. Ist das perfekte Getränk um mit meinen Mädels anzustoßen!

  28. Susa Fischer sagt

    Nach dem Standesamt wird es einen kleinen Empfang auf dem Altonaer Balkon mit bester Ausssicht über den Hamburger Hafen geben.
    Die Bowle wäre ideal, weil nicht jeder Sekt trinkt:) und hübsch anzusehen sind sie erst recht.

  29. Sophia sagt

    Diese Bowle würde sich super auf der Klappleiter mit breiten Holzbohlen machen, die im Garten des Wasserschlosses bei unserer freien Trauung steht! Für August sicher eine tolle Attraktion! 😊

  30. Judith sagt

    Wie cool! Wenn Sie so gut schmecken, wie sie ausschauen, dann kann ich mir die super beim Empfang nach dem Standesamt vorstellen.🍀🥂

  31. Mareike Mensing sagt

    Die sind ja wirklich traumhaft schön und bestimmt sehr lecker. Wir würden sie für unseren ersten Hochzeitstag im Juli an unsere Gäste verteilen ❤

  32. Marleen sagt

    Wir heiraten im Schwarzwald und werden nach der standesamtlichen Trauung in der Stadt per Seilbahn auf den Berg fahren – dort wartet ein Kübel voller gekühlter Flaschen Bowle auf uns 🥂

  33. Nelli sagt

    Eine Traumhafte Freie Hochzeit im Garten mit anschließender Bowle -Erfrischung find ich fantastisch!

  34. Christina sagt

    Die Flaschen wären eine perfekte Ergänzung zum Empfang nach der Brautmesse im Pfarrsaal. Da in der Kirche nicht nur unsere geladenen Gäste sind, sondern auch Gemeindemitglieder, wollten wir einen ausgiebigen Empfang gestalten. Wir schneiden unter anderem da unsere Torte an und haben eine Candy Bar und herzhafte Platten. Zu trinken gibt’s Sekt in Gläsern und Limonade aus kleinen Flaschen. Wie schon gesagt, die Bowle wäre die perfekte Ergänzung 💕

  35. Peggy sagt

    Ich wollte schon immer mal ein Bowl jetzt habe ich eine und jetzt fehlt noch die perfekte Bowl Mischung

  36. Clara sagt

    Das überlasse ich dann meiner besten Freundin, die dieses Jahr heiratet ☺️❤️

  37. Da sowohl mein Verlobter, als auch ich nicht wirklich Fans von Sekt sind, wäre diese Bowle einfach perfekt für den Sekt- bzw. eher Bowleempfang nach unserer Trauung :)

  38. Bettina sagt

    Wenn die Bowle genauso lecker schmeckt wie sie aussieht dann wäre das ja was! :-)
    Wir heiraten standesamtlich und feiern danach in einer Scheune… Es würde sowhl nach dem Standesamt als auch wenn wir in der Location ankommen passen… Ich würde mich riesig darüber freuen!!

  39. Melanie sagt

    Die Bowle sieht ja toll aus 😍
    Die würde sich super als Alternative zum Sekt nach unserer kirchlichen Trauung anbieten! Wir heiraten im Juni bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein und da wäre so eine Bowle zur Erfrischung genau das Richtige.
    Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

  40. Patricia sagt

    Ui! Also DAS wäre das ultimative Anstoß-Getränk für unsere Hamburger Sommerhochzeit! Wir lieben Blubbergetränke aus schönen Glasflaschen und würden uns riesig freuen – außerdem wir sind gerade noch auf der Suche nach tollen Getränken! :)

  41. Nina sagt

    Wow die sehen wirklich sehr lecker aus 😍 die würden wir auf unserer wundervollen Juni-hochzeit wie vorgeschlagen direkt neben die candybar packen. Das wäre noch n schöner Hingucker 😍

  42. Ulrike Schopf sagt

    Ich würde die Bowle als kleines Highlight am Sektempfang servieren. Das hat noch keiner gehabt und die sehen richtig toll aus

  43. Jasmin sagt

    Wir feiern eine bayerische Sommerhochzeit auf einem Einöd in einem Stadel.
    Das passende „Blechwandl“ habe ich auch schon Zuhause. Fehlen nur noch farblich passende Strohhalme und die Party kann steigen. :-)

  44. Marie Lipek sagt

    Unsere Trauung wird mitten im Wald statt finden und anschließend auf einem abgelegenem Gelände im Wald in einem wahnsinnig tollen Blockhaus…Maihochzeit mit der leckersten Bowle überhaupt, dass passt. :-)

  45. Elisa-Marie Prinz sagt

    Wir machen am Abend vor unserer kirchlichen Hochzeit eine Pre-Wedding Gartenparty mit dem Motto diner en blanc, da würde die Bowle perfekt zu passen.

  46. Nadja sagt

    Nach unserer standesamtlichen Trauung für alle die keinen Sekt möchten 👰🏻🤵🏼

  47. Maria sagt

    Die Bowle wäre eine tolle Erfrischung auf der Hochzeitsfeier einer guten Freundin im September 💍👰🤵

  48. Ute Rotter sagt

    Die Bowle wäre toll als Erfrischung direkt nach unserer kirchlichen Trauung. Bei unserer Hochzeit im Spätsommer wird eine kühle Erfrischung ein Muss sein. Dazu diese stylischen Flaschen in der Sonne genießen – klingt toll!

  49. Patricia sagt

    Meine Cousine heiratet im juni und hat das Motto 50er jahre. Ich finde es wäre eine hübsche überraschung für den sektempfang nach dem Standesamt.

  50. Katerina L sagt

    meine Tochter heiratet im nächsten Frühling. Es wäre eine tolle Erfrischung für die Gäste nach der Kirche!

  51. Ann Kathrin sagt

    Bei unserem Empfang auf einem alten Bauernhof nach der Freien Trauung wäre so eine Erfrischung fabelhaft.

  52. Janine sagt

    Das wäre perfekt für die Hochzeit meiner Freundin. Nach dem Standesamt könnten sich alle erfrischen bevor es dann zum feiern in die Location geht. Ich würde sie gerne damit überraschen :)

  53. Janine sagt

    Wir stellen uns die Fläschchen perfekt für das Einläuten der Feier nach unserer Trauung auf den Weinbergen vor 🍇. Nicht zu hochprozentig und dennoch spritzig frisch an einem hoffentlich warmen Sommertag ☀️🍹👰🏽🎩…

    Ein tolles Gewinnspiel! Wir würden uns sehr freuen und verbleiben

    Mit vielen lieben Grüßen aus Dresden!

  54. MAGDALENA sagt

    Die Erfrischungsgetränke würden perfekt zu unserer Mai Hochzeit im wunderschönen Kärnten passen. 💕💕💕

  55. Mogritz sagt

    So cool!!!! Will ich haben, ein Muss für jede Sommerparty😎😎😎!!! Eine tolle Idee!!!

  56. Inga sagt

    Aaaaah ich würde mich soooo sehr freuen! Die Bowle würde ich zu unserer standesamtlichen Trauung Ende Mai in der Strandperle servieren lassen! Es passt genau zu dem „lockeren“ Konzept! Bowle aus der Flasche und Fischbrötchen! Perfekt!!!

  57. Pascale Camille sagt

    Diese hübschen Fläschchen würden sich super für eine sommerliche Hochzeit unter freiem Himmel eignen. Vor allem statt schnödem Sektempfang.. 🙈😊

  58. Jenny sagt

    Das wäre eine super tolle ausgefallene Idee für unsere Hochzeit im Juli.
    Über eine Kostprobe würden wir uns deswegen natürlich freuen :)
    Gegen eine kleine Erfrischung, an einem heißen tag, nach der kirche haf bestimmt niemand was :D
    Super tolle idee :)

  59. Ann-Kathrin sagt

    Hört sich super an und sieht auch noch grandios aus! Perfekt für nach dem Standesamt wie ich finde :)

  60. Elke sagt

    Die Bowle wäre eine schöne Überraschung als prickelnde Erfrischung nach dem Standesamt

  61. Wild Norbert sagt

    Ich möchte die Bowle gleich nach der kirchlichen Trauung auf dem Domvorplatz servieren. Das ist der richrige festlich-feierliche Rahmen, der unvergessen bleibt.

  62. Dorina Rudolph sagt

    Ich würde sie so gern nach unserer kirchlichen Trauung in der Kirche in Katlenburg verteilen als wunderschöne einstimmung für eine phantastische Party mit unseren lieben Freunden und Verwandten 😍

  63. Simone Th. sagt

    nach dem Standesamt, mein Sohn hat sich verlobt und wird im Herbst heiraten :-)

  64. Nadja sagt

    Oh die süßen kleinen Flaschen würden perfekt passen! Dann noch mein verspieltes Spitzenbrautkleid mit Beere farbenen Applikationen dazu und blühende Sträucher im Hintergrund! Sommerfeeling pur am Standesamt :)

  65. Sina sagt

    Zur Hochzeit meiner Freundin im Juni wäre das perfekt. Eine schöne freie Trauung im Garten 😊

  66. Anda sagt

    Wir würden die Bowle nach dem Standesamt im angrenzenden Park anbieten 🥂😊 Viele Grüße!

  67. Kai sagt

    Mein 40. Geburtstag steht an, da wäre das soch die Basis für eine zünftige Gartenparty… mit Grillen versteht sich

  68. Sandra sagt

    Die Bowle ist eine super fruchtige Erfrischung bei einer sommerlichen Gartenhochzeit. Bei meinen Gästen würde es mit Sicherheit gut ankommen.

  69. Evi sagt

    Die Bowle passt perfekt zur Gartenhochzeit meiner besten Freundin. Würde mich sehr freuen, es ihr zu schenken.

    Liebe Grüße
    Evi

  70. Mechthild sagt

    Ich könnte mir gut vorstellen die Bowle nach dem Standesamt den Gästen anzubieten. Ist mal was anderes und schmeckt bestimmt sehr lecker.

  71. Peggy T. sagt

    Sieht aus wie Sommer – klingt wie Sommer – und schmeckt sicher nach Sommer ! Passt unbedingt zu unserer lockeren Gartenparty auf dem Land nach der standesamtlichen Trauung Anfang Juni !
    Wir würden uns jedenfalls sehr freuen! 😳😱😜😅 🍾🍸👌 LG Peggy

  72. Sophia sagt

    Perfekt für unsere standesamtliche Hochzeit im Juni um auf diesen wundervollen Tag anzustoßen *_*

  73. Rya Lindner sagt

    Oh wie schön! Und bestimmt auch super lecker! Wir würden die Bowle gern zur Freien Trauung anbieten, in großen Zinkwannen mit viel Eis gelagert😍

  74. Jasmin sagt

    Wie wunderschön! Am 19. Mai nach der standesamtlichen Trauung auf der Wiese vor dem Schloss wäre perfekt! Hach😍

  75. Julia sagt

    Dieses Jahr heirate ich meinen Lieblingsmenschen. Das wäre das perfekte Getränk zu unserer persönlichen Traumhochzeit 😍

  76. Maria K sagt

    Ich würde die Bowle nach dem Standesamt anbieten – auf jeden Fall viel Origineller als Sekt :-)

  77. Alessandra Plonske sagt

    Ich heirate am 29.07.2017 in dem Garten einer alten Stadtvilla in Grefrath. Ich könnte mir dieses stylische Getränk gut zum Sektempfang, als fruchtige Alternative zum herkömmlichen Sekt, vorstellen. Die Flaschen sehen wunderschön aus und würden super in unser Vintage Konzept passen .

    LG Alessandra

  78. Carolin sagt

    Da wir vorhaben nächstes Jahr am Strand auf Malta zu heiraten, wäre so eine spritzige Erfrischung nach der Trauung eine ganz tolle Sache. Viel erfrischender als Sekt, vor allem in der Wärme :-)
    Über das Probierpaket würden wir uns daher riesig freuen :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Carolin

  79. Myrielle Halbauer sagt

    Zur absoluten Märchenhochzeit im Wald – mitten in Südafrika 😍💗

  80. Sabrina sagt

    Ich habe geplant eine Bowlenbar an meiner Hochzeit vor unsere Location anzubieten. Unsere Location ist ein altes Industriegebäude und da würde dieses coole Getränk super dazu passen. Bloß nicht 08/15 😁

  81. Martina Steinbrucker sagt

    Meine Freundin und ich werden uns im August das „Ja-Wort“ geben. Geplant ist eine standesamtliche Trauung und eine anschließende freie Trauung durch unsere beiden Trauzeuginnen unter freiem Himmel, damit alle verstorbenen Familienmitglieder dabei sein können. Für das feierliche Anstoßen wäre die Bowle to Go perfekt. 🙋🙋🙋

  82. Nadine sagt

    Klingt sehr lecker und wäre sicher eine tolle Erfrischung nach dem Standesamt.

    LG Nadine

  83. Ann-Kathrin sagt

    Für eine wunderschöne Landhochzeit im Mai, wäre das der perfekte „Drink“ zwischen Torte und Abenddinner!

  84. Dunja mehrbach sagt

    Ich würde die Bowle to go meiner tochter und meinem schwiegersohn als Überraschung präsentieren. Diese könnten sie dann ihren Gästen im Anschluss an das Standesamt auf der Feier servieren

  85. Melida sagt

    Wir heiraten nach 25 Jahren glücklicher Ehe im Sommer nochmal, damals Boho, heute Boho und natürlich gehörte die Bowle dazu! Die Flaschen sind natürlich viel schöner!

  86. Christine sagt

    Seit Wochen überlege ich, wie ich aus einem schnöden Sektempfang nach der Kirche etwas Besonderes machen kann, da wir viele Gäste erwarten, die nur zur Trauung kommen. Um die Kirche sind große Bäume und viel grün. Mit Eis gefüllte Zinkwannen würden perfekt passen!
    Zudem wäre es eine gute Alternative zum stundenlangen Ansetzen einer eigenen Bowle.

  87. Veronika sagt

    Im Sommer auf einer wundervollen Wiese. Ich liebe Erdbeeren und Pfirsich. Schönen Blog hast du.

  88. Caro sagt

    Oooh, die Bowle würde sich super auf unserer Hochzeit für nach der Trauung machen – im Sommer, auf der Terasse, nach dem großen Moment 😍 Das wäre einfach perfekt ❤️

  89. Jessi sagt

    Am liebsten würde ich die Bowle nach unserer Kirchlichen Trauung anbieten. Die Kirche ist direkt am Schloss und gefeiert wird dann im wunderschönen Schlossgarten. Da würde doch so eine Bowle hervorragend passen.
    NATÜRLICH eisgekühlt aus der nostalgischen Kupferwanne :)

  90. Christiane sagt

    Wir lieben Bowle zu allen Anlässen und würden daher auch gerne Bowle auf unserer Hochzeit servieren. Während wir Fotos machen, kann sich die Gesellschaft schon ein wenig vergnügen! <3

  91. Michaela sagt

    Hallo ich würde sie am Strand anbieten. Vom Leuchturm direkt zu den Dünen und die leckere Bowle genießen und in die Ferne schweifen.
    Viele liebe Grüße

  92. Karina Zimmermann sagt

    Wir haben am 28.April 2017 standesamtliche Trauung im engsten FamilienKreis und am 29.April 2017 geht die Feier mit den freunden weiter
    Hierfür wär die Bowle to go super toll
    Und eine prima Überraschung
    <3

  93. Laura-Jane Michel sagt

    Bowle To Go würden wir auf unserer Sommerhochzeit in der Gondel auf dem Weg hoch zur Alm, auf der gefeiert wird servieren. Da passt ein frisches, leckeres Getränk perfekt :)

  94. Celina sagt

    Wow . Das wäre so perfekt für den 5.5 . Wir heiraten da standesamtlich und sind uns so unsicher mit was wir den sektempfang machen sollen . Sekt finden wir zu langweilig :D

    Daumen sind gedrückt auch für alle anderen !

  95. Julia sagt

    Die Bowle wäre für unseren Polterabend im August perfekt. In einer Zink-Wanne mit viel Eis machen sich die kleinen Fläschchen sicherlich super – eine ideale Abkühlung an einem (hoffentlich) heißen Sommertag :)

  96. Carolin Bergs sagt

    Wir würden die Bowle gern nach der standesamtlichen Trauung Ende Mai servieren, im Flair des wunderschönen Bürgerhauses unserer Stadt aus dem 19. Jahrhundert.

  97. Hallo.
    Die kleinen Flaschen sehen ja echt süß aus.
    Wir würden, wenn wir gewinnen sollten, die Bowle unseren Kunden servieren und
    die Aktion auf facebook und instagram posten.

    P.S.: Der Blog hier ist wirklich toll –
    schöne Anregungen und tolle Tipps! <3
    Macht weiter so!!!!

  98. Cathrin sagt

    Ich würde gerne eine Freundin und ihren Partner damit überraschen, sie heiraten am 3.6 mit einer freien Trauung in unseren schönen Naturschutzgebiet Kühkopf am Altrhein. Wäre eine super sache das thema ist kirschblüte.

  99. Katharina sagt

    Ich würde mich auch freuen meine Gäste mit was neuem zu unserer Vintage-Hochzeit überraschen zu können. 🍹💕

  100. Nadine Wawerzinek sagt

    Ich würde meine Freundin zum Polterabend im August damit überraschen 😊

  101. Yasmin Geiß sagt

    Das ist das,was uns noch fehlt 😍😍😍 machen jetzt doch einen Sektempfang vor der Kirche ubd das würde es abrunden und unsere Hochzeit noch ausgefallener machen,mit so einer Bowle rechnet doch niemand! 😍😍😍

  102. Yasmin Geiß sagt

    Das ist das,was uns noch fehlt 😍😍😍 machen jetzt doch einen Sektempfang vor der Kirche ubd das würde es abrunden und unsere Hochzeit noch ausgefallener machen,mit so einer Bowle rechnet doch niemand! 😍😍😍

  103. Jeeeeey- was für eine tolle Idee und ein toller Blog- immer mit euren inspirierenden Bildern. Liebe es:)

    Da wir aus kosten gründen eine komplette Selfmade Tipi Hochzeit auf einer Wiese feiern – würden sich unsere Gäste bestimmt über diese großartige Erfrischung nach der Trauung freuen.
    Besonders, weil vielleicht nicht alle gleich ein Sekt wollen und sie super zum selbstbedienen auf unsere Getränkeleiter passt:D

    Ich wünsche allen anderen Vrautpaaren und dem tollen Marry MAg Team eine schöne Hochzeitssaison 2017:)

    Liebste Grüße Kichiku

  104. Maren sagt

    Was für eine großartige Idee, endlich wirklich schöne Fläschchen, die schon allein optisch eine Bereicherung des Sektempfangs darstellen. Da ich selbst keinen Sekt trinke, zerbreche ich mir eh schon den Kopf darüber, mit welchen alkoholfreien Getränken wir den Sektempfang nach unserer kirchlichen Trauung für alle Fahrer, Schwangeren und wen es sonst außer mir als Braut, der keinen Alkohol trinken kann oder möchte, dennoch zum besonderen Genuss machen können. Der Gewinn hätte bei uns also freudige Abnehmer, wenn wir die Glücklichen sein sollten.

  105. Nina sagt

    Au ja, Bowle to go auf den Rheinwiesen in 3 Wochen… Da muss nur noch das Wetter mitspielen! :-)

  106. Gonzo sagt

    auf jeden Fall als kleine Erfrischung nach dem Standesamt. Das würde bestimmt gut ankommen

  107. Bianca Schött sagt

    Da wir eine Gartenhochzeit feiern, wäre das die perfekte Erfrischung für unsere Gäste

  108. Sabrina Ciupke sagt

    Wir werden auf unserer Hochzeit einen Sweet Candy Table als Nachtisch anbieten, die Bowle würde super dazu passen :-)

  109. Christin sagt

    Unsere Gäste könnten diese erfrischende Bowle ganz entspannt auf Picknickdecken schlürfen während sie unserer Zeremonie lauschen… #joinusinthewoods

  110. Diana sagt

    Die Bowlw wäre ganz toller zu einer Zeremonie auf einer wunderschönen waldlichtung

  111. Ilka Pf sagt

    Ooooh meeega! Das perfekte Gewinnspiel für mich, denn ich liiiiebe diese Bowle – beide Sorten!!! Hab ich vor Kurzem in meinem Edeka des Vertrauens entdeckt 😅 und schon zu meinem persönlichen Supersommergetränk 2017 erklärt. Für unsere Sommerhochzeit in einem riesigen Blumengarten mit Obstbäumen, Lampions und Wimpelketten stelle ich mir das als Getränk suuper gut vor, oder aber auch als Erfrischung für die Gäste nach dem Standesamt. =) Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen! Yeeah!!! 😄

  112. Bowle 2go gehört auf jeden Fall auf die Wiese, nach draußen!
    Während die Gäste die Outdoorspiele austesten und das Brautpaar beim Fotoshooting ist, da passt es einfach am allerbesten :)

    Liebe Grüße
    Mary // die Weserbraut <3

  113. Robert sagt

    eine Klasse Aktion. Wäre perfekt für meine Dessert-Kreationen für meine Gäste

  114. Andrea Braun sagt

    Gekühlt wäre es für mich die perfekte Sommer-Erfrischung nach dem Standesamt.

  115. Susanne sagt

    Perfekt für die goldene Hochzeit meiner
    Schwiegereltern, die wir ganz groß
    im Sommer feiern! 💗💗💗

  116. Nadja sagt

    Wir werden im November heiraten. Würden uns freuen mit der Bowle eine kleine Sommerbrise für die freie Trauung auf einem Schiff wehen zu lassen.

  117. Natascha sagt

    Super tolles Gewinnspiel, passend zu unserer Hochzeit im Mai würden wir es dann bei unserem Sektempfang nutzen da nicht alle Sekt trinken, wäre das eine super tolle Sache :)

  118. Merle sagt

    Mega Aktion – wäre vielleicht was für unsere Freie Trauung unter freiem Himmel – aufjeden Fall aber für meinen JGA :-D

  119. Stefanie Schiestl sagt

    Ich hab gewonnen :) juhuuuuuuuu
    Vielen vielen Dank!!
    Ich freu mich ja so…ich weiß gar nicht was ich schreiben soll……
    juhuuuuuu
    ach ich wenn euch küssen könnte…ich würds tun :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.