Kolumnistin Fotoliebe: Petsy

Ich bin Petsy Fink, eine weltenbummelnde Fotografin, die liebend gerne Lebensgeschichten in Bildern erzählt. Ich habe mich der Aufgabe verschrieben, persönliche Entwicklung und emotional fordernden Meilensteine im Leben festzuhalten. Daher fotografiere ich nicht nur Hochzeiten, sondern auch Schwangerschaften, Neugeborene, Familien und Kinder. Eine Geschichte zu erzählen, die von Wärme, Nähe, und der Freude an Beziehungen zu Freunden und Familie erzählt, finde ich unwiderstehlich.

 

1-einHochzeitsblog-Petsy_Fink_Photo_58672_11

 

Ich bin Absolventin der Rocky Mountain School of Photography, Montana, USA. Mit meinem Mann Mark lebe ich in der Nähe von Augsburg auf dem Land, fotografiere jedoch weltweit. Ich liebe Weitwandern, den Sommer, Backfischbrötchen im Strandkorb, Worte und Stille und das Eintauchen in fremde Kulturen und Gebräuche.