Papeterie für eure Hochzeit

von Chris
Papeterie, Planung
Schreibe einen Kommentar

Hochzeitspapeterie ist eines meines liebsten Themen. Ich liebe schönes Papier – habe hier immer massenhaft zum basteln rumliegen – und ich liebe schöne Schriften. Die Typos, zum Beispiel, die Ihr in meinem neuen Logo seht, heißen Halo Handletter und Futura.
Nun ist es natürlich eine Kunst, die Schriften auch noch schön zu arrangieren und damit eine stylische Papeterie zu schaffen.

papaterie-sarah-hochzeitsblog-3

Sarah, die diese Hochzeitspapeterie entworfen hat, ist Informationsdesignerin und gestaltet mit viel Liebe und hübschen DIY-Details individuelle Kleinauflagen für Hochzeiten und andere besondere Anlässe. Ein besonderer Einlass ist mir sofort eingefallen, als sie sich bei mir gemeldet hat:

Ich wollte schon so lange gerne eine schöne Postkarte mit meinem (neuen) Logo und meinem Lieblingssatz. Also habe ich Sarah ein paar Fotos gschickt und sie hat Entwürfe daraus gebastelt. Das ist das Ergebnis!

papeterie-einhochzeitsblog-1

papeterie-einhochzeitsblog-3

papeterie-einhochzeitsblog-2

Ich freue mich sehr und werde demnächste alle, die nicht bei drei auf den Bäumen sind, mit meinen neuen Karten beglücken. Und Ihr könnt ja mal überlegen, ob Ihr euch von Sarah eine Papeterieserie zu eurer Hochzeit machen lasst.

papaterie-sarah-hochzeitsblog-4

Hier findet Ihr alle Informationen und noch weitere Designs. Außerdem gibt es ja nicht nur Hochzeiten zu feiern, nech?
Ich bin mir sicher, Sarah geht auf eure Wünsche individuell und flexibel ein. Wie sie es bei dem Entwurf zu meiner Karte gemacht hat. Danke!

chris-unterschrift-

von

Chris

Chris Libuda liebt es, ihre Ideen mit der Welt zu teilen. Wenn die erfahrene Journalistin nicht gerade auf Deinem Hochzeitsblog schreibt, ist sie Chefredakteurin beim Print-Magazin marryMAG. Außerm entwickelt sie liebend gerne kreative DIY's, coacht andere Blogger, hält Workshops und moderiert Veranstaltungen



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.