Ein Paarshooting beim Burgerressen – das hatten wir hier noch nie. Eine Spitzenidee, auch wenn das Lieblings-Fastfood-Etablissement ziemlich verrückt erscheinen mag, um Pärchenbilder fürs Hochzeitsalbum zu schießen.185michal_orlowski_wedding_photography_rustic_boho_forest_sessionMarta und Norbert, deren Hochzeit wir gestern bewundern durften, haben sich getraut. Herausgekommen sind klasse Fotos. Es blieb nicht bei dieser einen Location – Martas Blumenkranz verrät: es wird später noch sehr romantisch…
180michal_orlowski_wedding_photography_rustic_boho_forest_sessionDer dritte im Bunde: die französische Bulldogge Leszek, ebenfalls fein herausgeputzt für seinen großen Auftritt.182michal_orlowski_wedding_photography_rustic_boho_forest_session 181michal_orlowski_wedding_photography_rustic_boho_forest_sessionMartas Kombi aus Brautkleid mit Lederjacke und Blumenkranz ist doch einfach ein Knüller, oder? So stilvoll sah man selten jemanden in einen Riesen-Burger beißen. Und dabei schaut sie ganz nebenbei ihren Bräutigam mit verliebten Augen an…183michal_orlowski_wedding_photography_rustic_boho_forest_session 184michal_orlowski_wedding_photography_rustic_boho_forest_session 186michal_orlowski_wedding_photography_rustic_boho_forest_session 187michal_orlowski_wedding_photography_rustic_boho_forest_session 188michal_orlowski_wedding_photography_rustic_boho_forest_session 189michal_orlowski_wedding_photography_rustic_boho_forest_sessionSchnitt, Szenenwechsel. Was für ein Kontrast: von der Burgerbude im Comic-Style zur versteckten Waldlichtung mit sanft tröpfelndem Licht.194michal_orlowski_wedding_photography_rustic_boho_forest_session190michal_orlowski_wedding_photography_rustic_boho_forest_session195michal_orlowski_wedding_photography_rustic_boho_forest_session 191michal_orlowski_wedding_photography_rustic_boho_forest_sessionMarta als wunderschöne Waldelfe. Wer bei Burgeressen gut aussieht, der kann eben einfach alles…196michal_orlowski_wedding_photography_rustic_boho_forest_session 192michal_orlowski_wedding_photography_rustic_boho_forest_session197michal_orlowski_wedding_photography_rustic_boho_forest_session 193michal_orlowski_wedding_photography_rustic_boho_forest_session199michal_orlowski_wedding_photography_rustic_boho_forest_session 198michal_orlowski_wedding_photography_rustic_boho_forest_session 200michal_orlowski_wedding_photography_rustic_boho_forest_session 201michal_orlowski_wedding_photography_rustic_boho_forest_session 202michal_orlowski_wedding_photography_rustic_boho_forest_sessionHach, so kuschelig, da möchte man gar nicht stören. Diese Decke, dieser Vogelkäfig – so würden die beiden glatt als englischer Landadel durchgehen, beim Sonntagspicknick in ihrem bescheidenen Schlosspark.
203michal_orlowski_wedding_photography_rustic_boho_forest_session 204michal_orlowski_wedding_photography_rustic_boho_forest_session 205michal_orlowski_wedding_photography_rustic_boho_forest_session 206michal_orlowski_wedding_photography_rustic_boho_forest_session 207michal_orlowski_wedding_photography_rustic_boho_forest_session 208michal_orlowski_wedding_photography_rustic_boho_forest_session 209michal_orlowski_wedding_photography_rustic_boho_forest_session 210michal_orlowski_wedding_photography_rustic_boho_forest_sessionDas hat großen Spaß gemacht! Vielen Dank an das bezaubernde Brautpaar Marta und Norbert und an Michal und Monika für diese Inspiration und die wunderbare Zusammenarbeit.

Fotos: Michal Orlowski