Guckt mal, was ich gefunden habe: Eine besonders schöne und natürliche Blumendeko für euren Hochzeitstisch!

DIY Hochzeit Hochzeitsfotografie Berlin_Fran Burrows einhochzeitsblog5

Ich bin ganz verzückt – und es passt alles so schön zusammen, das große Gesteck, die kleine Blumenvasen und natürlich der Brautstrauß.

Wir sind bei der Hochzeit von Johanna and Niels, die ein paar Kilometer nördlich von Berlin. Die Fotos hat Fran Burows geschossen. Vielen Dank, liebe Fran!

Seht Ihr das? Das Holzgesteck wurde richtig mit Schrauben zusammengezimmert! Die empfindlichen Pflanzen haben in einem kleinen Reagenzglas ein Schlückchen Wasser bekommen – damit auch alles schön lange frisch bleibt!

DIY Hochzeit Hochzeitsfotografie Berlin_Fran Burrows einhochzeitsblog6

DIY Hochzeit Hochzeitsfotografie Berlin_Fran Burrows einhochzeitsblog7

Wunderschön, diese Location, oder? Es ist die Seelodge Kremen, 40 Kilometer nördlich von Berlin.

DIY Hochzeit Hochzeitsfotografie Berlin_Fran Burrows einhochzeitsblog8

DIY Hochzeit Hochzeitsfotografie Berlin_Fran Burrows einhochzeitsblog9

DIY Hochzeit Hochzeitsfotografie Berlin_Fran Burrows einhochzeitsblog

DIY Hochzeit Hochzeitsfotografie Berlin_Fran Burrows einhochzeitsblog2

DIY Hochzeit Hochzeitsfotografie Berlin_Fran Burrows einhochzeitsblog3

Die Zeremonie am See war bestimmt auch wunderschön! Und nun gönnen wir uns noch einen kleinen Blick auf das Brautpaar:

DIY Hochzeit Hochzeitsfotografie Berlin_Fran Burrows einhochzeitsblog10

DIY Hochzeit Hochzeitsfotografie Berlin_Fran Burrows einhochzeitsblog11

DIY Hochzeit Hochzeitsfotografie Berlin_Fran Burrows einhochzeitsblog12

Vielen Dank, dass ich diese Fotos zeigen durfte!

Zeremonie- und Empfangsort: Seelodge Kremen, im Norden von Berlin
Blumen von Kornblumen Scheune Kremmen
Fotos: Fran Burows

chris-unterschrift--145x88