Am Hochzeitstag bleibt fürs Paarshooting meistens zu wenig Zeit. Also wenn es sich einrichten lässt – dann könnte man doch im Honeymoon, so ganz ausgeschlafen und mit Flitterwochen-Glow in den Augen, ein paar Stunden oder einen Tag lang ganz in Ruhe viele tolle Bilder machen! Wäre das eine Idee?

Kerstin und Paul haben sich diesen Traum erfüllt. Ihr kennt die beiden schon aus unserer aktuellen Ausgabe: Darin zeigen wir Euch die komplette Love-Story der beiden – vom standesamtlichen Ja-Wort über die freie Trauung in der Toskana bis zum After Wedding Shooting in Venedig. Kerstin verrät Euch die Geschichten ihrer beiden Brautkleider (ja, es gab zwei, jedes ein absolutes Unikat).

Aber halt. Heute gibt es hier auf dem Blog noch ein weiteres Highlight. Weil Fotograf Michael Epke-Wessel unendlich viele schöne Bilder gemacht hat, die lange nicht alle ins Heft passten, zeigen wir Euch heute noch ein paar mehr. Unsere Lieblingsaufnahmen dieses After Wedding Shootings!

Location

Kerstin und Paul, die übrigens beide selbst Hochzeitsfotografen sind, wollten in ihrer Lieblingsstadt Venedig die „Fotos ihres Lebens“ machen. Sie begannen abends mit dem Shooting und standen am nächsten Morgen ganz früh wieder auf, um die Stadt für sich zu haben.

Location Brautkleid Brautpaar

Brücken, Torbögen, Kanäle, Wandreliefs und Treppenstufen: eine Stadt wie eine Filmkulisse. Und natürlich: der Markusplatz. Hier tanzten Kerstin und Paul bei Sonnenaufgang ein zweites Mal ihren Hochzeitstanz. Magisch!

Anzug Location

Eine (Lieblings-)Stadt, die unzählige Motive bietet. Ganz viel Zeit zu zweit, um bei verliebten Blicken die Linse des Fotografen völlig zu vergessen. Noch einmal ins Hochzeits-Outfit schlüpfen und das besondere Gefühl genießen.

Ob als Highlight für den Honeymoon, als Extra-Kurztrip nach der Hochzeit oder ganz einfach in der eigenen Stadt: ein After Wedding Shooting ist eine klasse Idee für unvergessliche Paarfotos. Und es macht ganz einfach riesigen Spaß. Oder, Kerstin und Paul?

Brautpaar

Fotos: Michael Epke-Wessel

Auch interessant: Mexican Styled Shooting oder Entspanntes After-Wedding-Wedding-Shooting auf Mallorca