After Wedding Shooting in Venedig

von Astrid
Honeymoon, International Weddings
Schreibe einen Kommentar

After_Wedding_Venedig_0001

Am Hochzeitstag bleibt fürs Paarshooting meistens zu wenig Zeit. Also wenn es sich einrichten lässt – dann könnte man doch im Honeymoon, so ganz ausgeschlafen und mit Flitterwochen-Glow in den Augen, ein paar Stunden oder einen Tag lang ganz in Ruhe viele tolle Bilder machen! Wäre das eine Idee?

Kerstin und Paul haben sich diesen Traum erfüllt. Ihr kennt die beiden schon aus unserer aktuellen Ausgabe: Darin zeigen wir Euch die komplette Love-Story der beiden – vom standesamtlichen Ja-Wort über die freie Trauung in der Toskana bis zum After Wedding Shooting in Venedig. Kerstin verrät Euch die Geschichten ihrer beiden Brautkleider (ja, es gab zwei, jedes ein absolutes Unikat).

Aber halt. Heute gibt es hier auf dem Blog noch ein weiteres Highlight. Weil Fotograf Michael Epke-Wessel unendlich viele schöne Bilder gemacht hat, die lange nicht alle ins Heft passten, zeigen wir Euch heute noch ein paar mehr. Unsere Lieblingsaufnahmen dieses After Wedding Shootings!

After_Wedding_Venedig_0002

Kerstin und Paul, die übrigens beide selbst Hochzeitsfotografen sind, wollten in ihrer Lieblingsstadt Venedig die „Fotos ihres Lebens“ machen. Sie begannen abends mit dem Shooting und standen am nächsten Morgen ganz früh wieder auf, um die Stadt für sich zu haben.

After_Wedding_Venedig_0003 After_Wedding_Venedig_0004 After_Wedding_Venedig_0005

Brücken, Torbögen, Kanäle, Wandreliefs und Treppenstufen: eine Stadt wie eine Filmkulisse. Und natürlich: der Markusplatz. Hier tanzten Kerstin und Paul bei Sonnenaufgang ein zweites Mal ihren Hochzeitstanz. Magisch!

After_Wedding_Venedig_0006 After_Wedding_Venedig_0007

Eine (Lieblings-)Stadt, die unzählige Motive bietet. Ganz viel Zeit zu zweit, um bei verliebten Blicken die Linse des Fotografen völlig zu vergessen. Noch einmal ins Hochzeits-Outfit schlüpfen und das besondere Gefühl genießen.

Ob als Highlight für den Honeymoon, als Extra-Kurztrip nach der Hochzeit oder ganz einfach in der eigenen Stadt: ein After Wedding Shooting ist eine klasse Idee für unvergessliche Paarfotos. Und es macht ganz einfach riesigen Spaß. Oder, Kerstin und Paul?

After_Wedding_Venedig_0008

Fotos: Michael Epke-Wessel

von

Astrid

Astrid Schwenecke liebt es zu schreiben, moderne Hochzeiten und die Cafés in Eimsbüttel. Als Bloggerin und freiberufliche Texterin ist sie immer auf der Suche nach individuellen Fest-Ideen, die sie auf Deinem Hochzeitsblog teilt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.