Pfirsich! Es könnte fruchtig werden, nächstes Jahr. Das meint zumindest unsere liebe Hochzeits-Farben-Deko-und-Blumen-Expertin Silke von Silk and Magnolia und ruft ihre liebste Hochzeitsfarbe des Jahres 2016 aus – und setzt damit den Trend.

Also, liebe Silke, was meinst Du, werden wir auf den Hochzeiten nächstes Jahr sehen?

„Mein Trend für 2016: Peach, Peach, Peach – sind alle meine (Blumen)-Farben! Weil Peach soft, romantisch sein kann und fröhlich, beschwingt und knallig charmant.“

Danke, Silke, und ja: Blumen sagen mehr als Worte.

Brautstrauß  Pfirsich

Der Pfirsich darf also in allen Schattierungen mit auf die Hochzeitsdeko – wir sind gespannt, wieviele fruchtig-frische Hochzeitskonzepte wir im nächsten Jahr sehen werden!

Bleibt dran, ihr Lieben, gleich morgen geht es weiter mit unserer großen Hochzeitstrends-Parade 2016!

Hochzeitstrend 2016: Hochzeitsfarbe Peach

Blumen: Silk and Magnolia | Fotos oben und Portrait: Daniela Porwol  | Letztes Foto: Schneiders Family Business

Auch interessant: Trauringe aussuchen: Trends und Tipps oder 5 Trendstyles für Eure Hochzeitseinladungen. Und eine App!