Location

Wenn eine unserer Lieblingsfotografinnen die Hochzeit ihres persönlichen Lieblingsfotografen festhält – dann können das nur wahnsinnig tolle Fotos werden. So viel stand fest. Als wir die Fotos gesehen haben, die Marta Urbanelis bei der standesamtlichen Hochzeit von Jon Pride und seiner Rahel gemacht hat, waren wir hin und weg. Man merkt auf jedem Bild: Hier war eine große Portion Spaß im Spiel. Ein Brautpaar, das so Hochzeit feiert, wie es ihm gefällt – und eine Fotografin, die erstens herrlich verrückte Ideen hat und zweitens im entscheidenen Moment den Finger am Auslöser.

Getting Ready Getting Ready

Das müssen wir uns merken. Wenn nichts mehr hilft, um die Nerven beim Getting Ready zu beruhigen, probiert mal das: Nutella direkt aus dem Glas löffeln. Wobei Rahel ohnehin sehr entspannt wirkt. Und das, obwohl sie so gut wie alles selbst gemacht hat für ihre Hochzeit!

Getting Ready Getting Ready

Auch ihr Brautkleid hatte Rahel selbst entworfen und nach ihren Wünschen schneidern lassen. Dazu kombinierte sie eine filigrane Körperkette aus verschiedenen Elementen und nähte sie ans Kleid.

Gäste Trauung Trauung Trauung Location Brautpaar

Nach der Trauung feierten Rahel und Jon im Garten von Jons Eltern, den Rahel mit Pompoms, Vasen, Blumen, verzierten Flaschen und vielen wunderschönen Details in Pastell- und Aquatönen dekoriert hatte.

DekoTischdekoTischdekoGästeDekoTorte

Auch die Hochzeitstorte – eine Eistorte! – hatte Rahel selbstgemacht. Dazu gab es Streusel und Cookies an der „Pimp your icecream cake“-Bar. Das Brautpaar schnitt die Torte am Pool an. Für die Poolparty hatte Rahel extra einen Hochzeitsbikini (was sonst?) designt.

TorteBarLocation

Das Wetter war durchwachsen, doch die Hochzeitsgesellschaft ließ sich den Spaß an der Poolparty nicht nehmen und das Brautpaar lächelte den Regen beim Paarshooting einfach weg. Ganz ehrlich: Wer braucht schon blauen Himmel, wenn bei Nieselregen solche Bilder entstehen?!

Brautpaar Brautkleid Brautstrauß Anzug

Abends funkelte die Terrasse im Glanz von tausend Lichtern. Ein Meer aus Kerzen, Lampions und Lichterketten, dazu ein gemütliches Lagerfeuer – romantischer geht es kaum!

LocationLocationBrautpaarLocationLocation BrautpaarLiebe Rahel, lieber Jon, wir gratulieren Euch ganz herzlich und freuen uns sehr, dass wir die Bilder Eurer Hochzeit hier zeigen dürfen! Dafür ein riesiges Dankeschön an Eure Fotografin Marta. Sie hat es einfach sowas von drauf!

Sommerhochzeit mit Poolparty

Fotos: Marta Urbanelis | Blumen: Peters Floristik | Schneiderin: Stephanie Coats Braut und-Abendmode

Auch interessant: Sommerhochzeit: Liebesfestival am See oder Sommerliche Hochzeitsinspiration in Grün und Gold