Sommerhochzeit in Ulm von Brigitte Foysi: Isabel und Maxi

von Astrid
Echte Hochzeiten, Romantische Hochzeit, Sommerhochzeit
Kommentare 3

Hochzeit_Sommer_Ulm_0033

Ein heißer Julitag im schwäbischen Lauterach. Ein romantischer Garten mit Apfelbäumen und Rosen im sanften Morgenlicht. Hier verwandelt Isabel sich in eine wunderschöne Braut und verzaubert ihren Bräutigam Maxi beim first look zwischen Blättern und Blüten.

Hochzeit_Sommer_Ulm_0015 Hochzeit_Sommer_Ulm_0016 Hochzeit_Sommer_Ulm_0017

Isabel und Maxi heirateten am 4. Juli 2015 in Lauterach bei Ulm. Standesamt und Kirche an einem Tag – das finden wir sportlich (vor allem bei 38 Grad im Schatten!), aber von Hektik, Stress oder auch nur kleinsten Schweißperlchen gibt es auf diesen Bildern keine Spur. Die beiden haben ihre Hochzeit ein Jahr lang geplant und, wie es aussieht, ihren großen Tag aus tiefstem Herzen genossen. Uns wird ganz warm ums Herz bei diesen tollen Fotos!

Hochzeit_Sommer_Ulm_0018 Hochzeit_Sommer_Ulm_0019 Hochzeit_Sommer_Ulm_0020 Hochzeit_Sommer_Ulm_0021 Hochzeit_Sommer_Ulm_0022 Hochzeit_Sommer_Ulm_0023 Hochzeit_Sommer_Ulm_0024 Hochzeit_Sommer_Ulm_0025 Hochzeit_Sommer_Ulm_0026 Hochzeit_Sommer_Ulm_0027 Hochzeit_Sommer_Ulm_0028

Die Deko: Pastelltöne, zartes Rosé und Grün in frisch geschnittenen Rosen. Schleierkraut in Gläsern und Fläschchen auf den Tischen und an den Fenstern. In Kombination mit Silberaccessoires und Silberleuchtern ein stilvoller und leicht verspielter Look, perfekt für eine romantische Sommerhochzeit! Unsere Highlights: die Candy Bar, das Paarshooting beim Sekt-Picknick und der himmelblaue VW-Käfer als Hochzeitsauto. So schön!

Hochzeit_Sommer_Ulm_0029 Hochzeit_Sommer_Ulm_0030 Hochzeit_Sommer_Ulm_0031 Hochzeit_Sommer_Ulm_0032

Wir genießen jetzt dieses Sommergefühl, das uns die Bilder von Brigitte Foysi beschert haben und wünschen Euch beiden, liebe Isabel und lieber Maxi, eine gemeinsame Zukunft, die all Eure Träume wahr werden lässt!

Fotocredits

Fotografin: Brigitte Foysi | Brautkleid: Etsy | Haare & Make-up: selbstgemacht | Blumen: Blütenwerkstatt | Location: Lautertalhalle Lauterach | Ringe: Juwelier Moll aus Ehingen | Schuhe: eBay | Auto: privat | Anzug Bräutigam: Peek & Cloppenburg

von

Astrid

Astrid Schwenecke liebt es zu schreiben, moderne Hochzeiten und die Cafés in Eimsbüttel. Als Bloggerin und freiberufliche Texterin ist sie immer auf der Suche nach individuellen Fest-Ideen, die sie auf Deinem Hochzeitsblog teilt.



3 Kommentare

  1. Julia Kögler sagt

    Hallo,

    meine Güte wie schön und mit so viel Liebe zum Detail.
    Kannst du mir die genaue Location der Feier und oder bzw. den Garten verraten?
    Wir sind aktuell auch auf der Suche nach einer tollen Gartenlocation im Raum Ulm.

    Ich freue mich von dir zu hören.

    VG
    Julia

    • Chris

      Hallo liebe Julia! Nun, wenn ich das richtig sehe – steht auf jedenfall in den Credits – war das die Lautertalhalle in Lauterach. Ich leite Deine Frage aber gerne noch an die Fotografin weiter :) Lieben Gruß + have fun! Chris

  2. Liebe Julia,
    richtig, Chris hat es schon beantwortet.
    Es handelt sich um die Lautertalhalle in Lauterach.
    Der Getting ready-Garten war privat, von der Schwester der Braut.
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.