Heute haben wir eine internationale Hochzeit für Euch. Wir mussten erstmal auf der Landkarte nachsehen – Miren und Carlos haben nämlich in zwei verschiedenen Ländern geheiratet und gefeiert. In Nordspanien und Südfrankreich, an der Biskaya – zum Träumen schön!

Die französische Hochzeitslocation nahe Biarritz mit Pferdekoppel und Berg-Panorama war einst Wohnsitz des Modedesigners André Courrèges. Wir sind hin und weg!

Getting Ready

Mirens Kleid ist vom spanischen Label Otaduy, dessen Kreationen wir Euch hier auf dem Blog schon häufiger präsentieren durften. Dazu trägt sie, ganz spanische Lady, offene High Heels, farblich zurückhaltend, dennoch ganz und gar atemberaubend. Zarte Blüten im locker gesteckten Haar und filigraner Goldschmuck vollenden den Look. Obwohl diesen Job eigentlich der von Blumen umrankte Rückenausschnitt an Mirens Kleid übernimmt. Große Begeisterung!

Accessoires Brautkleid DekoBrautkleid

Der Brautstrauß, das antike Sofa, diese herrliche Holztür – so durch und durch authentisch lieben wir den Vintage-Look!

Zur kirchlichen Trauung ging es über die Grenze ins spanische Gornutz – stilecht im beigefarbenen, liebevoll dekorierten 2 CV.

HaareTrauung

Herbstliche Deko mit Kürbissen und Teelichtern, eine schlichte Candy Bar mit Chalkboards, ein bisschen Shabby Chic: Miren und Carlos feierten eine kleine, intime Hochzeit im Kreise ihrer Liebsten. Wie sich das anfühlt, wollten wir wissen. Miren sagt: „Als würde man den ganzen Tag schweben.“

Sweet Table Brautkleid Mobil

Ach, dieses Kleid – von der Rückenansicht bekommen wir einfach nicht genug! Jetzt würden wir gern mit unserem Mr Right in diese blitzblanke Ente steigen und davon brausen, über die Grenze, die Küste entlang, der Zukunft entgegen…

Hochzeit in Spanien und Frankreich

Fotograf: Alex Iturralde | Brautkleid: Otaduy | Brautschuhe: Hoss Intropia | Anzug Bräutigam: Hugo Boss | Catering: Bokado Eventos | Floristik: Floristería Endanea | Trauung: Ermita de Guadalupe (Guipúzcoa, Spanien) und Finca Machoenia (Urrugne, Frankreich) | Hair & Make-up: Peluquería Rosarito

Auch interessant: DIY Hochzeit: Vintage-Style in Rosa, Flieder und Blaugrau oder Shooting mit Liebe zum Pastell