Sommerliche Gartenhochzeit von Christina und Christoph

von Redaktion
Braut2017, Echte Hochzeiten, Sommerhochzeit
Schreibe einen Kommentar

Sommer, Sonne, Sonnenschein – die perfekte Kombination für eine wundervolle Hochzeit mit viel Liebe zum Detail. Nachdem Location, Band, Zelt, Catering und Redner feststanden, wurde bis 4 Wochen vor der Hochzeitsfeier von Christina und Christoph nichts mehr gemacht. Erst als die Braut alleine in ihre Heimat flog, wurden die Ärmel hochgekrempelt und die komplette Hochzeitsdekoration umgesetzt. Das war eine besondere Herausforderung, da die Location eigentlich ein vermüllter Asphaltplatz war. „Das waren dann auch 4 sehr intensive Wochen!“

Aber das Ackern hat sich gelohnt, denn wir sehen eine wahnsinnig toll umgesetzte Dekoration und eine wundervolle Hochzeitsstimmung mit vielen strahlenden Gesichtern.

Ein rustikales „welcome“ Schild, das aus einer lasierten Holzplatte besteht und mit vielen Olivenzweigen verziert ist, heißt alle Hochzeitsgäste herzlich willkommen. Eine Photobooth Station mit Retro Kamera sowie eine Cocktail Bar laden die Gäste zum Zusammenkommen und Interagieren ein. Die Barkarte befindet sich in einem goldfarbenen Bilderrahmen und hängt an der Lichterkette über der Bar. Weiße Lampions in verschiedenen Größen und Pom Poms in Mint, Pfirsich und Zartrosa ergeben eine romantische Dekoration.

Die Braut stolziert in ihrem atemberaubenden Brautkleid mit herzförmigen Ausschnitt den Gang entlang zu ihrem Bräutigam. Ihr bodenlanger Schleier lässt sie wie eine Fee aussehen. Die weißen Chiavari-Traustühle sind mit Eukalyptus Kränzen und Seidenbändern geschmückt.

„Unser schönster Moment war die Trauung, die durch die persönlichen Worte unvergesslich geworden ist. Ich habe immer noch Tränen in den Augen, wenn ich an die wunderschöne Trauung denke.“

Nach der Trauung wird gratuliert und ordentlich gefeiert. Das geht am besten mit einer leckeren Prosecco Erfrischung. Dabei kann jeder Gast sein Getränk so gestalten, wie er möchte – denn es gibt hier eine „pimp your prosecco“ Bar! Zahlreiche Liköre und Beeren ergeben köstliche Geschmacksrichtungen.

Lange Stoffbahnen hängen an der Decke der Dinnerlocation. Sie passen perfekt zur romantischen Dekoration und zur lockeren und entspannden Stimmung der gesamten Hochzeitsfeier. Große Leuchtbuchstaben „LOVE & ENJOY“ stehen an den Wänden und betonen das Motto von Christina und Christoph: Einfach lieben und genießen!

So einen grandiosen Sweet Table sehen wir auf echten Hochzeiten nicht jeden Tag! Mit so viel Liebe ist alles umgesetzt worden. Eine cleane Hochzeitstorte mit klassischen Fondant und zarten Blüten sowie passenden kleinen Törtchen – wunderbar!

„Das schönste für uns war die Ausgelassenheit der Leute, wir wollten umbedingt eine entspannte und lustige Gartenparty haben und deshalb war es um so wichtiger, dass sich jeder wohl fühlt. Wir sind immer noch überwältigt von der Stimmung! Die Stimmung des Brautpaares ist so entscheidend für die Stimmung der Leute. Also mein Tipp: Genießt eure Hochzeit und veranstaltet sie nicht für andere, sondern für euch.“

Sommerliche Gartenhochzeit von Christina & Christoph

Fotograf: OH.ELLA by Daniela Rauschmeier | Secondshooter: Julia Eileen Photography |Videograf: Santiago Boceta | Brautkleid: Kleid – Da Vinci | Anzug Bräutigam: Anton Meyer München | Brautschuhe: YSL | Location: Privat | Catering: Catering – Döllerer (Golling  | Brautstrauß: Zachhamel | Hair and Make up : Beauty Dry Bar Salzburg | Materialien für die Dekoration: Balloneria und Stretchwerk  | Sweettable: Cake couture | Weddingplaner: Daniela Kainz  | Zelt – Stretchwerk (Hallein), Pagodenzelt – Stampfer, Luftballons – Balloneria, Holzschriftzug & Cake topper – Die Macher, Stühle, Tisch usw. – Czech (Salzburg)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.