Ihr Lieben,

die gesamte Wikingerfamilie ist aus dem Bad angereist um das ordnungsgemäße Fallen der Würfel zu überwachen. Schließlich soll die Gewinnerin eines Kleides von ana alcazar ermittelt werden. Also, Haltung annehmen, zwei Würfel in die Hand – mit Zahlen von 0-9 – und los geht’s:

einhochzeitsblog.com präsentiert die Gewinnerin des Kleides von ana alcazar!

Es ist die 58! Ich habe alle Kommentare durchgezählt und nochmal nachgezählt um ja keinen Fehler zu machen. Das Ergebnis: Ruth hat gewonnen! Yeah!!! Herzlichen Glückwunsch. Du wirst eine mail bekommen und sicher sicher fantastisch aussehen im dem Korallen-Kleid.

Und an alle anderen: bitte nicht enttäuscht sein. Ich habe mich so sehr gefreut über all die lieben und freundlichen Kommentare. Wenn ich schon nichts Gutes für euch tun kann – dann habt Ihr wenigstens was Gutes für mich getan! Und: Wiederkommen lohnt sich … Die nächste Verlosung ist schon in Planung!

{Kleiner Nachtrag: Ruth hatte geschrieben, dass das Kleid ganz wunderbar zu Ihrem Ring passen würde – guckt mal, so sieht er aus. Das passt doch perfekt…liebe Ruth, ich freu mich ganz arg mit Dir!}