Regen? Relax!

von Chris
Fotografin Petsy: Fotoliebe
Schreibe einen Kommentar

Für euren Hochzeitstag wünscht ihr euch Sonne pur und ihr träumt von einer durchtanzten lauen Sommernacht. Nichts dagegen! Das was ihr euch so sehr wünscht – Traumwetter – lässt sich nicht organisieren.

wpid-Petsy_Fink_Photo_103719_12.jpg

Die Italiener sagen “Sposa bagnata, sposa fortunata,” oder „Nasse Braut, vom Glück begünstigt“. Will keiner hören? Verstehe!

Mir geht es heute nicht um Vorschläge zu Schlechtwetter-Alternativen. Wenn ihr eine Hochzeit im Freien plant, müsst ihr euch Gedanken über Plan B machen. Das wisst ihr eh. Das Wetter habt ihr nicht unter Kontrolle. Eure Einstellung dazu schon.

Es ist euer großer Tag, lasst los und geniesst den Tag mit allem was da kommen mag. Mit Sonne, Regen, Sturm, Gewitter, Schneeflocken, Hitzewelle im Oktober und Glühwein im Juni.

Natürlich brauchen wir auch für die Paarportraits einen Plan B. Meist findet sich irgendwo in der näheren Umgebung ein trockenes Fleckchen, mag es auch noch so klein sein. Oder wie bei dieser Hochzeit ein leerstehendes Nebengebäude. Bei schönem Wetter wären wir niemals in die Scheune gegangen und das wäre so schade gewesen! Daher: relax!

wpid-Petsy_Fink_Photo_172791_14.jpg

wpid-Petsy_Fink_Photo_172792_14.jpg

wpid-Petsy_Fink_Photo_151760_13.jpg

wpid-Petsy_Fink_Photo_151763_13.jpg

Hope it helps. Von Herzen, eure Hochzeitsfotografin Petsy Fink.

petsy-unterschrift-145x88

 

von

Chris

Chris Libuda liebt es, ihre Ideen mit der Welt zu teilen. Wenn die erfahrene Journalistin nicht gerade auf Deinem Hochzeitsblog schreibt, ist sie Chefredakteurin beim Print-Magazin marryMAG. Außerm entwickelt sie liebend gerne kreative DIY's, coacht andere Blogger, hält Workshops und moderiert Veranstaltungen



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.