Unsere Jury beim Fotowettbewerb für Hochzeitsfotografen

von Chris
Fotowettbewerb, Hochzeitsfotografie
Schreibe einen Kommentar

Hochzeitsfoto_0006

Wieder einmal suchen wir für unseren Fotowettbewerb die schönsten Hochzeitsfotos.

Wieder einmal sind wir unfassbar glücklich, einen der ganz, ganz großen Stars der Szene als Mitglied in unserer Jury zu haben.

Nach Jasmine Star, Mike Larson und Justin & Mary dachten wir: mehr geht nicht. Doch es geht. Wir begrüßen diesmal mit lautem Trommelwirbel und klopfendem Herzen: Jose Villa! DANKE! Hört ihr wohl auf zu kreischen!

(An alle Hochzeitsprofis und Selbstständigen da draußen: einfach freundlich fragen und immer ganz oben anfangen. Mehr als nicht antworten können sie nicht. Und auch wenn man denkt: der meldet sich nie. Doch. Es funktioniert. Auch bei den ganz Großen. Verrückt, oder?)

Halt, wir sind noch nicht fertig! Zusammen mit Jose sind in der Jury dieses Mal fab Julia und Gil (Danke! You guys rock!), wieder unser Herzensmensch und einer unserer all-time Lieblingsfotografen Linh.

Bitte, bitte, macht uns keine Schande und zeigt dieser Mörder-Jury eure allerschönsten Fotos. Diesmal ist es echt einfach. Es geht um Accessoires. Schuhe, Tücher, Taschen … das Zeug habt ihr alle schon fotografiert.

fotowettbewerb neu

Achtung: Ihr habt nur noch wenige Tage Zeit! Bitte, bitte, bitte: Wir freuen uns über jedes Foto, das wir Jose, Julia, Gil und Linh präsentieren dürfen.

(Unser Wettbewerb richtet sich ausschließlich an professionelle Hochzeitsfotografinnen und -fotografen.)

Hier findet ihr alle Infos und Anmeldung für unseren Fotowettbewerb für Hochzeitsfotografen.

Foto unten: Daniel Kondratiuk

von

Chris

Chris Libuda liebt es, ihre Ideen mit der Welt zu teilen. Wenn die erfahrene Journalistin nicht gerade auf Deinem Hochzeitsblog schreibt, ist sie Chefredakteurin beim Print-Magazin marryMAG. Außerm entwickelt sie liebend gerne kreative DIY's, coacht andere Blogger, hält Workshops und moderiert Veranstaltungen



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.