Die neue Hochzeitsmesse: The Wedding Show by GALA

von Astrid
Hochzeitsevents
Kommentare 36

Die Saison der Hochzeitsmessen und Events ist gestartet! Wir freuen uns auf viele wundervolle Veranstaltungen, deren Ziel es ist, Brautpaare zu inspirieren und die Vorfreude auf den großen Tag zu gießen, zu düngen und zu hätscheln – während Stress und Hektik draußen vor der Tür bleiben.

Ganz besonders freuen wir uns in diesem Jahr auf The Wedding Show by GALA am 28. + 29. Oktober in Berlin und am 11. + 12. November in Hamburg. Der Unterschied zu anderen Hochzeitsmessen? Die Veranstalter sagen: „The Wedding Show by GALA streut Glitzer und Konfetti, wo andere rote Rosen werfen und inszeniert den schönsten Tag des Lebens in den unterschiedlichsten Stilrichtungen – eine Hochzeitsmesse, die dein individuelles Pinterest-Board vor Ort lebendig werden lässt. Unser Anspruch: Weniger Mainstream, mehr Individualität!“

Klingt spannend, genau unser Ding – deshalb sind wir happy, dass wir exklusiver Medienpartner der The Wedding Show by GALA sein dürfen. Geboten werden ein umfangreiches DIY-Workshop-Programm, exklusive Beauty-Lounges sowie die größten Modenschauen, die die deutsche Hochzeitswelt je gesehen hat – moderiert von marryMAG-Chefredakteurin Chris Libuda. Brautkleider auf dem Laufsteg – alles schon gesehen, sagt Ihr jetzt? Na, dann schaut Euch bitte mal das Video an. Aber Vorsicht, mit großer Wahrscheinlichkeit denkt Ihr anschließend: „Da muss ich un-be-dingt hin!!“

Wir sind ganz Eurer Meinung. Deshalb verlosen wir je 5 x 2 Tagestickets für The Wedding Show by GALA am 28. + 29. Oktober in Berlin und am 11. + 12. November in Hamburg! Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Blogpost und verratet uns, wen Ihr mitnehmen möchtet – und, ganz wichtig, WO Ihr dabei sein möchtet: in Berlin oder in Hamburg?

Ticket-Verlosung: The Wedding Show by GALA in Berlin + Hamburg

Falls Eure persönliche Glücksfee heute einen ganz besonders guten Tag hat, gewinnt Ihr vielleicht sogar das exklusive VIP-Paket im Wert von 60 Euro! Das Package beinhaltet zwei Tickets für den Einlass über den roten Teppich inklusive Fotos vor der Sponsorenwand im VIP-Bereich, reservierte Plätze in den ersten Reihen der Modenschau, ein exklusives Meet & Greet mit Hochzeitsplanerin Kerrin Wiesener, einen VIP-Goodie-Bag und Drink-Voucher für die Bellini-Bar in Berlin bzw. die MUMM-Lounge in Hamburg.

Oh, das klingt nach einem großartigen Tag, an dem Ihr Euch schon mal so richtig als Hauptperson (aka als Braut) fühlen könnt! Macht schnell mit, Teilnahmeschluss ist am 20. Oktober 2017, unsere Regeln für Verlosungen findet Ihr hier.

Wir freuen uns, Euch zu sehen, denn wir sind natürlich auch vor Ort! Sagt unbedingt hallo, ja? Chris findet Ihr im Zweifel auf der Bühne. Sie tut zwar immer so bescheiden, aber gegen eine kleine marryMAG-Fanbase in der ersten Reihe hat sie ganz sicher nichts einzuwenden…

Falls Ihr die Tickets lieber direkt buchen möchtet: Ihr könnt sie ganz einfach online kaufen – oder an der Tageskasse.

von

Astrid

Astrid Schwenecke liebt es zu schreiben, moderne Hochzeiten und die Cafés in Eimsbüttel. Als Bloggerin und freiberufliche Texterin ist sie immer auf der Suche nach individuellen Fest-Ideen, die sie auf Deinem Hochzeitsblog teilt.



36 Kommentare

  1. Hannah Clemens sagt

    Ich würde mich riesig freuen wenn ich Tickets für Berlin gewinnen würde. Dann könnte ich meine liebe Trauzeugin Julia Ickler überraschen und wir machen uns ein richtig schönes Wochenende in Berlin 👌🏻👰🏼🥂

  2. Kathrin Siebenhandl sagt

    Da eine Freundin im naechsten Jahr heiraten wird und ich selber vor zwei Monaten geheiratet habe würde ich gerne den Zauber rund um das Thema Hochzeit weithin behalten…mir neue Inspiration holen und auch ein tolles Wochenende mit einer Freundinf verbringen!

  3. Kurka Patrycja sagt

    Woow das wäre so cool. Ich würde meine Mama mitnehmen. Ich heirate nächstes Jahr im Mai und das wäre genau das richtige für uns. Ich würde mich riesig freuen.
    Das Event in berlin kommt für uns in frage

  4. Liza sagt

    Ich würde super gerne mit meiner Mutter nach HAMBURG fahren 😊 Ich heirate im August 2018. das wäre einfach perfekt!

  5. Ein besonders schöner inspierender Gewinn für anstehende Hochzeiten … Ich wäre gerne in Berlin mit meiner Freundin Dani dabei…
    Jetzt heisst es Daumen drücken …

  6. Sonja sagt

    Ich bin selbst Hochzeitsplanerin und da würde ich mich wahnsinnig über Tickets für eine neue, inspirierende Messe freuen. Dann würde ich meine liebe Chefin Anna einpacken und auf geht’s nach Berlin ;-).

  7. Yvonne K. sagt

    Ich würde sehr gerne mit meiner Trauzeugin hingehen und einen schönen Mädelstag dort verbringen.

  8. Anna Kaap sagt

    Liebe Chris, ja ich würde ja so gern mit meiner Trauzeugin kommmen ;)
    Liebe Grüße,
    Anna

  9. Antonia Eising sagt

    Ich würde so gerne meinen Freund mitnehmen in Berlin 😍 Wir haben eine schwierige Zeit durchmachen müssen und dieses Jahr wurden wir mit unserer Tochter belohnt❤️ Gerne würde ich mit ihm dort umherschlendern und von unserer Traumhochzeit träumen ! Vielleicht haben wir ein bisschen Glück

  10. Sarah sagt

    Wahnsinnig gerne würde ich die Weddingshow mit meiner lieben Trauzeugin unsicher machen, um Inspirationen in Sachen Brautkleid zu sammeln.
    LG aus Hamburg,
    Sarah

  11. Lisa Strauß sagt

    Liebe Chris,
    wow, nachdem ich gerade das Video angesehen habe, will ich unbedingt und am liebsten gleich sofort auf die Wedding Show nach Hamburg :-) Mitnehmen würde ich meinen Freund, weil wir uns schon auf einigen Messen Ideen und Anregungen für unsere Hochzeit geholt haben, aber das Programm hier übertrifft das ja mega mäßig! Fast täglich zeige ich ihm neues auf eurem Blog hier oder auchmal aus der Zeitschrift und wir lieben beide eure Beiträge hier. So oft sagen wir „Boah, das müssen wir uns merken, die Idee ist genial!“
    Außerdem noch kurzvor Schluss am Randeren erwähnt… Am 8. November habe ich Geburtstag und das wäre dann zusätzlich noch ein wunderbares Geschenk für mich! :-)

    Ihr seid spitze, macht weiter so! :-* <3

  12. Elisa sagt

    Ich würde mich total freuen wenn ich Tickets für Berlin gewinnen würde😊.
    Beigleiten soll mich meine liebe Schwester denn wir heiraten beide nächstes Jahr. Meine Schwester im Septembee und ich im Juli. Es wäre toll wenn wir uns dort inspirieren lassen könnten❤️

  13. Annemarie sagt

    Mit so vielen wunderbaren Inspirationen könnte ich meine Traumhochzeit weiter planen und sie so umsetzen, dass mein Liebster und ich diesen Tag nie vergessen werden! Wir heiraten im Juli 2018 und haben schon viele Pläne, Ideen und ganze Pinterest-Boards voll, aber sich live vor Ort inspirieren zu lassen wäre nochmal etwas ganz Besonderes. Deshalb würde ich natürlich meinen Freund mitnehmen, zur Messe nach Berlin <3

  14. Natalia Szczuka sagt

    Ich würde mich gerne als Trauzeugin inspirieren lassen in Hamburg und einen schönen Tag mit der dazugehörigen Brautkleid Sarah verbringen. :)

    Danach können wir uns vor Ideen bestimmt nicht mehr retten ^^

  15. Sylvia Rill sagt

    Ich würde gerne „meine Braut“ Nina mit zur Messe nehmen. Seit sie mich gefragt hat, ob ich ihr bei ihrer Hochzeit im September 2018 helfe bin ich ganz aus dem Häuschen. Die Wedding Show bietet hierfür sicher zahlreiche Inspirationen und nebenbei könnten wir ein tolles Wochenende in Berlin verbringen! *fingers crossed*

  16. Rima Akil sagt

    Als Trauzeugin möchte ich den großen Tag meiner Freundin zugleich auch Schwester so schön wie möglich gestalten. Viel Inspiration und einen wunderschönen Tag auf der Messe helfen dabei. <3

  17. Bianca Bornhöft-Jacobs sagt

    Ich würde mich freuen wenn ich die Tickets für Hanbug bekommen würde . Da am dem Wochenende auch Adel Talwil ein Konzert dort gibt ,das ich mit meinem zukünftigen Ehemann besuchen werde ,würde das das Wochenende komplett machen .

  18. Manja Hampel sagt

    Ich würde mich wahnsinnig über die 2 Tickets in Berlin freuen, und würde meine beste Freundin, Seelenverwandte, beste Beraterin ALSO meine Schwester Claudi mitnehmen wollen. Danke :-*

  19. Anni Stamer sagt

    Ich würde mich riesig über die 2 Tickets für die Hochzeitsmesse in Hamburg freuen! Ich würde meine Trauzeugin Steffi schnappen & wir würden einen traumhaften Tag in der schönstes Stadt der Welt verbringen! Würden uns von der Hochzeitsmesse verzaubern lassen und Inspirationen sammeln! Vielen Dank! Liebste Grüße Anni

  20. Lieblingslaura sagt

    Yay!!!! Ich würde liebend gerne in Hamburg vorbeischauen und für nächstes und übernächstes Jahr mit meiner Schwester planen <3
    Ein super Magazin und Blog!
    Glückwunsch Zum Geburtstag! 🎉🎉🎉

  21. Ich würde so gern mit meiner besten Freundin und Trauzeugin auf die Messe nach Berlin! Wir waren damals vor ihrer Hochzeit auf einer Messe und es würde so passen, wenn wir vor meiner auch zu so einer tollen gehen könnten 😊 Liebe Grüße!

  22. Mariana sagt

    Mein Verlobter und ich würden uns sehr über Karten für die Wedding Show in Hamburg freuen.

  23. Franziska sagt

    Mein Freund und ich werden nächstes Jahr heiraten und wir würden uns sehr gerne durch viele tolle, bunte, ausgefallene und einzigartige Ideen auf der Messe in Berlin inspirieren lassen. :-)

  24. Daria sagt

    Ich würde gerne Tickets für Hamburg gewinnen und mit meiner Schwester, die gleichzeitig auch meine Trauzeugin ist, hingehen :)

  25. Jessica Sabin (40) sagt

    Meine beste Freundin möchte bald heiraten und ich würde Sie gerne mit den Karten überraschen.
    Wir gehen seitmehr als 20 Jahren durch dick und dünn und möchten uns natürlich zusammen Inspirationen für das große Fest holen.

  26. Claudia Wudtke sagt

    Ich würde entweder meinen Mann oder eine Freundin mitnehmen, ich hoffe bei der Messe auf ganz viele Inspirationen und einen wunderschönen Tag.
    Ich wäre gern in Berlin dabei😍

  27. Ich würde mich riesig über die Karten freuen. Möchte gern mit meiner geliebten Tochter Lucy und meiner Freundin Yvonne in Berlin gehen.

    Vielleicht hab ich ja Glück. Und wenn nicht Glückwunsch an die Gewinner.

  28. Laura H. sagt

    Wie toll wäre das denn?! Ich würde mich riesig über zwei Tickets für die Hochzeitsmesse in Hamburg freuen! Gerne möchte ich mit meiner Schwester, die ebenfalls meine Trauzeugin ist, dieses tolle Event besuchen und mich inspirieren lassen. Das würde perfekt passen, da sie kurz vorher wieder zurück in den Norden zieht und wir so (endlich wieder) ein tolles Schwester-Wochenende verbringen könnten! 😍

  29. Isabel sagt

    Ich würde mich riesig über 2 Tickets in Hamburg freuen und würde gerne meine Freundin Nora damit überraschen, weil sie bald ihren Liebsten aus Südafrika hier heiraten wird und ich die stolze Brautjungfer sein darf!! 😍❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.