Ich weiß nicht, wie es euch geht – aber manchmal mag ich mehr das kleine, zarte Detail als den großen Bombasto-Auftritt. Mehr die bescheidene, zurückhaltende Aufmerksamkeit als die kreischende Hoppla-Hier-Komm-Ich-Robe. Deswegen suche ich immer wieder Kleinigkeiten, die eure Hochzeit zu einem ganz besonderen Fest machen! Diesmal für die Candybar oder als Deko für die Kaffeetafel. Gefunden habe ich die Mini-Cupcake-Ständer bei der Partyerie (sehrsehr empfehlenswerter Online-Shop für schönen Deko-Kram!).

Auf jeden passt ein einzelner Cupcake, oder eben ein Mini-Cupcake (im Bild seht Ihr die original amerikanischen, für alle Hamburger Bräute: gibt’s hier).

candybar cupcakeständer 1

Ich geb’s ja zu, die Menge an Pompoms ist eher bombastisch als bescheiden…aber ist das nicht ein schöner Rahmen?! Übrigens habe ich jetzt ganz genau ausgetüftelt, wie man die kleinen Pompoms selber macht. (Erinnert Ihr euch an Nina, die mit Recht die angekündigten Photobooth-Krönchen und -Münder eingefordert hatte?), ich wollte es nicht mehr, aber einmal schreibe ich’s noch: Anleitung kommt ganz bald!