Hochzeit_Elbe_Louis_C_Jacob_Hamburg_02

Als Hochzeitsbloggerinnen fühlen wir uns manchmal, als stünden wir am Set einer Liebesroman-Verfilmung. Nur Zuschauer zwar, aber irgendwie live dabei – Herzrasen inklusive. Vor allem bei Hochzeiten wie dieser! Rosamunde Pilcher am Sonntagabend lassen wir dafür aber sowas von stehen und liegen. Das hier ist echt – und die Bilder so voller Gefühl und Schönheit, die Geschichte dazu so filmreif, die Location nicht weniger elegant als ein südenglisches Landgut.

Aber was reden wir. Ihr wollt Bilder sehen, oder? Sind ja schon ruhig.

Hochzeit_Elbe_Louis_C_Jacob_Hamburg_03Hochzeit_Elbe_Louis_C_Jacob_Hamburg_41Hochzeit_Elbe_Louis_C_Jacob_Hamburg_34 Hochzeit_Elbe_Louis_C_Jacob_Hamburg_04Hochzeit_Elbe_Louis_C_Jacob_Hamburg_35

Dürfen wir kurz vorstellen: Christina und Adam. Die beiden begegneten sich das allererste Mal im Aufzug ihres Wohnhauses – als Nachbarin und Nachbar. Unterhielten sich das erste Mal auf der Eigentümerversammlung miteinander (Wir haben es immer gewusst! Das sind verkappte Dating-Veranstaltungen…). Und trafen sich am Tag darauf zum ersten Date.

Keine 24 Stunden später zogen Christina und Adam zusammen – der Umzug war ja schnell gemacht. Vier Monate später: Verlobung! Zwei Menschen, die wissen, was sie wollen. Beste Voraussetzungen für eine Knüller-Hochzeit.

Hochzeit_Elbe_Louis_C_Jacob_Hamburg_05Hochzeit_Elbe_Louis_C_Jacob_Hamburg_37 Hochzeit_Elbe_Louis_C_Jacob_Hamburg_06

Eleganter kann man sich in Hamburg kaum standesamtlich trauen lassen, als in diesem hanseatischen Kleinod an der Elbe. Dazu eine Candy Bar, so stilvoll wie frisch polierte Goldknöpfe am dunkelblauen Sakko. Die Hochzeitstorte: zu Kuchen gewordenes Hamburger Understatement.

Und das Brautpaar? Schwebt herein, als wäre es im Fünf-Sterne-Hotel zu Hause. Ein Styling ohne jedes Zuviel und Zusehr, das gerade deshalb passt bis ins Detail und nichts weiter braucht als das Strahlen der Braut, um jeden Zuschauer verstummen zu lassen vor Freude über diesen Anblick.

Hochzeit_Elbe_Louis_C_Jacob_Hamburg_36 Hochzeit_Elbe_Louis_C_Jacob_Hamburg_12 Hochzeit_Elbe_Louis_C_Jacob_Hamburg_13 Hochzeit_Elbe_Louis_C_Jacob_Hamburg_07 Hochzeit_Elbe_Louis_C_Jacob_Hamburg_08Hochzeit_Elbe_Louis_C_Jacob_Hamburg_38 Hochzeit_Elbe_Louis_C_Jacob_Hamburg_19 Hochzeit_Elbe_Louis_C_Jacob_Hamburg_15 Hochzeit_Elbe_Louis_C_Jacob_Hamburg_16 Hochzeit_Elbe_Louis_C_Jacob_Hamburg_20

Von dieser Suite mit Elbblick ging es direkt auf Hochzeitsreise nach Tokio, Kyoto und in die japanischen Alpen. Da durften wir leider nicht mit – aber eine Bilderstrecke vom bezaubernden Brautpaar haben wir noch für Euch.

Hochzeit_Elbe_Louis_C_Jacob_Hamburg_21Hochzeit_Elbe_Louis_C_Jacob_Hamburg_39 Hochzeit_Elbe_Louis_C_Jacob_Hamburg_23 Hochzeit_Elbe_Louis_C_Jacob_Hamburg_40

Eine Braut, zwei Looks? Ihr merkt aber auch alles! Einen Tag nach der standesamtlichen Trauung feierten Christina und Adam im Restaurant Weinland – auch an der Elbe, aber ohne Kronleuchter und Stuck. Die Bilder ganz unten verraten: Fünf-Sterne-Partystimmung.

Hochzeit_Elbe_Louis_C_Jacob_Hamburg_22 Hochzeit_Elbe_Louis_C_Jacob_Hamburg_25Hochzeit_Elbe_Louis_C_Jacob_Hamburg_24 Hochzeit_Elbe_Louis_C_Jacob_Hamburg_26 Hochzeit_Elbe_Louis_C_Jacob_Hamburg_27 Hochzeit_Elbe_Louis_C_Jacob_Hamburg_29 Hochzeit_Elbe_Louis_C_Jacob_Hamburg_30 Hochzeit_Elbe_Louis_C_Jacob_Hamburg_32 Hochzeit_Elbe_Louis_C_Jacob_Hamburg_33

Liebe Christina, lieber Adam, wir kriegen uns hier noch immer kaum ein und können sonntagabends jetzt nur noch mit verächtlich hochgezogenen Augenbrauen das ZDF einschalten. Vielen Dank, dass wir Eure Bilder hier zeigen dürfen. Euch beiden wünschen wir, dass Eure gemeinsame Geschichte so bedingungslos wunderbar weitergeht, wie sie begonnen hat!

Fotocredits

Fotografin: Jeanne Fee | Brautkleid: BCBG | Anzug Bräutigam: Hugo Boss | Location standesamtliche Trauung, Hochzeitstorte und Candybar: Hotel Louis C. Jacob | Brautstrauß + Blumendeko: Blumen GraafMake-up und Haare: Shidi BashangPapeterie: Die Drucker