Als ich klein war, hing an der Wand meines Kinderzimmers ein Ballerina-Poster in Rosa, mit Spitzenschuhen aus Satin, zartem Tüll und ganz vielen Blüten. Ich hab es geliebt! Styled Shoot Ballerina

Mit diesen Fotos von Carolina Caruso Photography geht es mir nicht anders. Unsere heutige Inspiration für Euch: eine Ballett-Hochzeit in Rosa- und Korallentönen inklusive Tanz durch den verwunschenen Garten.

dancerstyledshoot_02 dancerstyledshoot_03Styled Shoot BallettEine Villa. Ein Schminktisch. Eine Braut. In aller Seelenruhe macht sie sich schön für ihren großen Auftritt, schlüpft ins Brautkleid, legt Puder auf für den letzten Schliff und tanzt ein schwungvolles Arabesque mit dem Brautstrauß – was Ballerinen eben so machen.

dancerstyledshoot_04 dancerstyledshoot_07 dancerstyledshoot_09 dancerstyledshoot_11 dancerstyledshoot_15Styled_Shoot_Ballett_02 dancerstyledshoot_23dancerstyledshoot_19dancerstyledshoot_34Styled_Shoot_Ballett_05

dancerstyledshoot_35Styled_Shoot_Ballett_03

Durch den wunderschönen Garten schwebt sie leichtfüßig zum Pavillon. Der Tisch ist gedeckt und liebevoll dekoriert, die Torte mit Blüten verziert. Alles ist bereit…

dancerstyledshoot_28Styled_Shoot_Ballett_06 dancerstyledshoot_36dancerstyledshoot_62 dancerstyledshoot_41Styled_Shoot_Ballett_04

Ich höre den Kies knirschen, dazu wehen klassische Pianoklänge durch die Luft. Die gedeckte Tafel sieht aus, wie das verwunschene Szenario es verlangt: edles Holz, sattes Rot und klares Weiß kombiniert mit funkelndem Silber und üppigen Blüten.

dancerstyledshoot_45 dancerstyledshoot_46dancerstyledshoot_61 dancerstyledshoot_48Styled_Shoot_Ballett_07 dancerstyledshoot_51Styled_Shoot_Ballett_08 dancerstyledshoot_57Styled_Shoot_Ballett_09 dancerstyledshoot_59

Wir sind verzaubert und tänzeln heute durch den Tag… Thank you so much for providing these beautiful pictures, dear Carolina!

Hochzeitsdienstleister

Fotografin: Carolina Caruso | Haare & Makeup: Katrina Betts | Brautkleid: Anka Lehmann | Brautstrauß: Iris Utz | Hochzeitstorte: Natascha Buck | Möbel & Accessoires: The Regency House