Heiraten an der Nordsee: Palm Beach Wedding Strandshooting

von Redaktion
Blumenliebe, Hochzeitsdeko, Inspirationen, Sommerhochzeit
Kommentare 2

Lasst euch verzaubern von den wunderschönen Aufnahmen eines traumhaften Strand Shootings! Wir präsentieren euch ein Style Shooting zum Thema „Palm Beach Wedding“, das am Strand von Sankt Peter-Ording stattfand.

Es gibt wohl kaum etwas Schöneres als sich am weißen Sandstrand, mit türkis funkelndem Wasser, exotischen Blumen und bei strahlendem Sonnenschein das Ja-Wort zu geben. Für viele ist die Karibik der perfekte Ort dafür. Aber man muss nicht mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft gleich um die halbe Welt reisen. Mit unserer Fotostrecke voller Inspirationen kann man sich den Traum von einer Hochzeit am Meer an vielen Orten in Deutschland erfüllen.

Für die Dekoration galt ganz klar: Farbe bekennen. So kamen kräftige Farben passend zur türkisfarbenen Meereslandschaft ins Spiel. Die Farbkombination Orange, Pink und Türkis zog sich wie ein roter Faden durch das Konzept des Karibik Traums. Nicht nur die Dekoration, sondern auch die Papeterie, Candy Bar und auch der Blumenschmuck bekamen ein Stück dieser Farbenfreude ab.

Die Candy Bar samt den beiden Hochzeitstorten wurde auf alten Holzkisten aufgebaut und mit Accessoires wie einer luftig leichten Decke, Kerzenständern und befüllten Vasen dekoriert. Natürlich alles passend in der Farbkombination des Karibik Traums. Kleine beschriftete Zettel für die lecker aussehenden Cupcakes und für die Karibik Torten runden das Gesamtbild ab.

Der Dinnertisch aus rustikalem Holz und die vielen bunten Kissen auf dem Boden laden zum Zusammensitzen ein. Der Tisch hat einen exotischen Hauch durch die Hibiskusblüten, Orchideen und Palmenblätter bekommen. Das Highlight dieser Tischdekoration ist die mit Blüten und Blättern verzierte Girlande, die auf Holzästen gespannt wurde. Sie gibt dem Gesamtbild eine romantische Atmosphäre.

Auf den folgenden Bildern wurde die große Blumenvase durch eine verspielte Blumenkette ersetzt. Wir finden, dass das ebenfalls eine tolle und kreative Variante ist den Tisch zu dekorieren!

Die farbenfrohe Papeterie im einheitlichen Look erfüllt alles, was man für eine Karibik Hochzeit benötigt. Von Einladungskarten bis hin zu Menükarten ist alles vorhanden. i-Tüpfelchen: Bedruckte Streichholzschachteln im passenden Design!

Auch der Peacock Thron wurde floral aufgehübscht und mit einer Blumenkette verziert.

Für das Style Shooting gab es vier verschiedene Interpretationen eines Karibik Blumenstraußes. Wir konnten uns nicht für einen entscheiden, denn ein Blumenstrauß ist schöner und einzigartiger als der andere!

Eine Whisky- und Zigarrenbar ist heutzutage bei Hochzeiten kaum mehr wegzudenken. Passend zum Style Shooting auf der Karibik wurde diese Whisky- und Zigarrenbar auf einer alten Munitionskiste aufgebaut. Denn sie erinnert an die größte Insel der Karibik: Kuba! Und die ist vor allem bekannt für die weiten Tabakplantagen und kubanischen Zigarren.

Wir finden, dass dieses Style Shooting ganz besonders gelungen ist und sind uns sicher, dass sich Brautpaare davon inspirieren lassen werden, die sich schon immer den Traum von einer Hochzeit am Meer erfüllen wollten!

Strandhochzeit
Location: Sankt Peter-Ording | Planung/ Organisation: Mr & Mrs Die Hochzeitsplaner | Fotos: Julia Williams Photography | Dekoration und Styling: PomPom your life! | Floristik: Milles Fleurs | Papeterie: Herz-Blatt | Sweet Table: mundus  | Brautkleid: Sasha von Anna Kara über Victoria Rüsche| Herrenausstatter: Lo & Go |  Kissen und Geschirr: bungalow/Dänemark | Haare & Make Up: Behije Günther Make up Artist | Schmuck: skusa schmuckgeschichten | Haarschmuck: Schönmich Accessoires | Female Model: Amy| Male Mode:  Alexander von paragon model agency



2 Kommentare

  1. Hallo Ihr Lieben! Die Farben sind wirklich super. Alles stimmig bis ins kleinste Detail und es macht gute Laune. Schade, dass ich nicht viel öfter heiraten kann. Weiter so! Ich bin ein Fan! Alles Liebe, Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.