Rustikales After Wedding Shooting

von Redaktion
Inspirationen, Vintage-Chic
Kommentare 1

James und Christina – ein Brautpärchen mit einer wohl filmreichen Kennenlerngeschichte. Im März 2015 sah sich das heutige Brautpaar zum ersten Mal bei einer Taufe: „Ich sah im Augenwinkel einen Mann sitzen und dachte schon da, wer das wohl sei – er war schön!“ Schön war auch, wie er sie anschließend anstarrte und seitdem den Blick nicht mehr von ihr abwenden konnte. Sie verliebten sich ineinander und so nahm die Geschichte ihren Lauf.

Genau 1 Jahr nach ihrer Hochzeit, am Jahrestag also, fand dieses romantische, naturverliebte After Wedding Shooting statt. Die Fotos sprechen eine ganz besondere Sprache. Sie strahlen eine gewisse Ruhe aus, als ob die Zeit still steht. Die Liebe zwischen James und Christina wird dadurch ganz besonders deutlich.

Sich das Ja Wort geben zu dürfen und sich gegenseitig die Ehe zu versprechen, ist das größte und tollste Geschenk für die beiden. Simple Klappstühle aus Holz, große gefüllte Vasen ohne viel Schnick Schnack und ein endlos zu scheinender Bohemian Teppich laden die Gäste zur freien Trauung von James und Christina ein.

Für die Inszenierung der 3- stöckigen Hochzeitstorte gibt es einen antiken Schrank, der mit Vintage Geschirr und einer üppig gefüllten Blumenvase gefüllt ist. Die Torte selber hat breite Blumenbanderolen als dekorative Umrandung und ist mit floralen Accessoires geschmückt. Ein Traum für jeden Vintage Liebhaber und wahnsinnig toll umgesetzt von Shabby Chic Events!

Ein aufwändiges Eukalyptus-Blumen-Geflecht in der Tischmitte ist das Highlight dieser Tischdekoration. Goldfarbene Teller, Gabel, Löffel, Messer und Kelche passen perfekt zum rustikalen Tisch und zu den gepolsterten Vintage Stühlen. Die roten Servietten sind farblich zu den Blumen abgestimmt.

Ein Leben lang an deiner Seite. Diese echte und nicht inszenierte Liebe spüren wir ganz deutlich anhand der zeitlos wirkenden Fotos von Laura Möllemann!

 

Rustikales After Wedding Shooting 

Deko / Location: Shabby Chic Events | Haare & Make Up: La Chia | Fotos: Laura Möllemann Photography | Assistenz / Workshop-Teilnehmer: Laura Kuckartz, Kristina Nagel 



1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.