Romantisches Strandshooting

von Redaktion
Boho-Wedding, Inspirationen, Romantische Hochzeit
Kommentare 2

Dieses Shooting raubt uns wahrhaftig den Atem, denn die Fotografin Anika Raube hat mit ihrem Team wirklich wunderschöne Fotos an der Ostsee festgehalten. Die Herausforderung lag darin, Bilder bei schwierigen Lichtverhältnissen zu machen, was gar nicht so einfach ist. Fotografiert wurde eine atemberaubende Braut mit traumhaft blauen Augen wie das Meer zusammen mit ihrem charmanten Bräutigam. Sie trägt ein luftig, leichtes Brautkleid von Victoria Rüsche. Ihr Partner trägt ein schlichtes Outfit mit Hosenträgern. Alles passend für ein lockeres Shooting am Strand. Beide standen noch nie vor einer professionellen Kamera. Das können wir gar nicht glauben, so toll wie die Fotos geworden sind. Gemischt wurden hier verschiedene Stile – Casual, Urban und Boho, so wie es nach ihrem Gefühl alles stimmig war.

Das gesamte Shooting wurde sehr leger und minimalistisch gehalten. Das passt einfach zum Strand und zum Meer, welche bereits eine wunderbare Kulisse bieten.

Die Hauptfarben des Shootings sind Tiefblau und Gold. Die Farbe Gold überträgt einen eleganten Touch, ohne zu sehr aufzutragen. Auch die dezente Naked Torte wurde mit dem Farbton ausgestattet und bekam daher ein wenig Blattgold als Verzierung. Die verspielten, romantischen weißen Tücher, die an den Stühlen hängen und im Wind wehen, geben dem Ganzen eine gewisse Leichtigkeit.

Baiser mit Blaubeeren sind nicht nur farblich stimmig zu dem Strandshooting, sie sind auch ein toller leichter Snack für zwischendurch, sind handlich und sehen festlich und doch irgendwie verspielt aus. Was wir auch besonders schön finden ist die vergoldete Feder zu der tiefblauen Stoffserviette.

Natürlich wurde auch die Papeterie in blau gehalten. Sie enthält einen leichten Farbverlauf, welcher an einen Sonnenuntergang oder -aufgang am Meer erinnert. Auch hier findet sich das Element der vergoldeten Feder wieder.

Die Braut hat nicht nur tiefblaue Augen, sondern auch Tattoos mit blauen Blumen. Zufall? Auf jeden Fall ist alles einfach perfekt aufeinander abgestimmt. Wir sagen: Daumen hoch!

Vielen Dank an das gesamte Dienstleister Team für diese wirklich atemberaubenden Fotos, an denen wir uns kaum satt sehen können!

Romantisches Strandshooting an der Ostsee

Fotos: Anika Raube Fotografie | Hair & Make Up: Jenny Kruse von Schön glücklichFloristik: Eva Kulke von MiaBella Decoration | Torte: Tine Handl von der alten Schule Mohrkirch | Location: Campingplatz Grönwohld (Styling im Ferienhaus dort auf dem Campingplatz) | Shooting am Strand von Schwedeneck | Kleid: ITEA von Victoria Rüsche | Papeterie: Imke Trapp von PENNIE+CAM



2 Kommentare

  1. Hallo Chris und Astrid,
    die Bilder von Anika sind einfach traumhaft schön.Schlichte Farben und starke Akzente durch die Kontraste. Wunderschön! Die Location direkt am Strand ist großartig. Die beiden sehen noch so jung aus :) Da fast schon märchenhaften Details machen das Ganze zu etwas Einzigartigem. Wirklich besonders und nicht so häufig zu sehen! Danke, für den Einblick und die Impressionen des Hochzeitshootings.
    Viele Grüße
    André

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.