Mit Gold, Glitzer, Liebe und einem Hauch von Gin: heute haben wir ein so wundervolle Boho-Hochzeits-Inspiration für euch.

Zu allererst: guckt euch mal bitte dies Wand an. Hallo? Ist das nicht der Hammer? Juliane, könntest Du bitte sofort zu mir nach Hause kommen und meine Wand GENAUSO anmalen?

Deko

Der Brautstrauß, viel erdiges grün, Eukalyptus und rosé, alles locker gebunden. Das ist zur Zeit richtig angesagt und auch richtig edel. Die Papeterie ganz elegant, die Typo zurückhaltend und schick. Nicht einfach aber einfach schön.

TischdekoPapeterie

Schwarzes Besteck gibt’s auch, wie passend. Die Sukkulenten, die Glitzer-Details und dann diese hübsche kleine naked cake – also wir würden uns sofort dahin setzen und naschen.

Tischdeko Torte

Der Mann trägt Dutt. Astrid sagte, dass unser Bräute das cool finden. Gefällt’s euch? Mir? Sehr.

Brautkleid Brautstrauß  Deko

Jetzt kommt noch die Überdosis Romantik dazu. Habe ich eigentlich die Kleider schon ausführlich gelobt? Die Federn als Kopfschmuck und dieser Glitzer-Backdrop. So viele schöne Details, schaut sie euch bitte alle genau an!

Deko Location Brautpaar

Wird Zeit für einen Drink. Was nimmst Du? Gin Tonic?

Es gibt ja mittlerweile viele leckere Gin-Sorten und das Zeug wird immer beliebter. Also was braucht die Boho-Braut nach Candy-, Eis-, Käse- und Whiskeybar?

Richtig. Eine Gin-Tonic-Bar.

Also der wär für mich.

Bar

Eine wirklich traumhaft und romantische Hochzeitsinspiration – ganz Boho aber mit vielen neuen Elementen und vor allem mit viel Liebe zum Detail inszeniert.

Sollte man öfter machen: die Wände anstreichen (lassen), ordentlich Kerzen aufstellen, Torte  ordern, Gin kalt stellen und sich und den Liebsten feiern. Wir wäre es mit einem intimen Überraschungsfest zu eurem ersten Hochzeitstag?

Boho Hochzeit-Inspiration

Konzept, Styling und Deko: Juliane Voss, Die Ringwechselei |  Fotografie  Miss Sophie Photography | Assistenz, Haare & Make up: Lightnic Photography | Brautkleid (oben): Berrit | Ring: Swarovski Design Accessorize | Papeterie und Mini Naked Cake: DIY by Tamara Gries | Kopfschmuck: Die Ringwechselei | Brautstrauß: Gärtnerei Schnack | Sakko: Aragaza Barcelona | Gin Tonic Bar: Frau Fuchs

Auch interessant: Orientalisches Bohemian Shooting oder Hochzeit auf der Alm