Kuschelzeit!

von Chris
Hochzeitsdeko, Inspirationen
Schreibe einen Kommentar

Ich weiß ja, die meisten von euch heiraten im Sommer, wenn die Luft lau und die Abende lang. Aber nun stellt euch doch mal vor:

Kaminfeuer, Kerzen — und: Kuscheln! Auf einer Almhütte vielleicht, rundherum die verschneiten Berge und dazu dieses romantische Hochzeitskonzept.

Das nenn‘ ich mal geschmackvoll. Für alle Winterbräute – oder einfach alle, die für die Weihnachtsfeier noch warme Inspirationen suchen:

Moodboard for a romantical winter wedding

Allein die Schlittschuhe als Deko in der Ecke, so schön! Das Konzept stammt von der wunderbaren Stylistin Katrin Glaser und von Angela Krebs, die auch die Fotos gemacht hat!.

Wunderbare Frauen. Und ganz groß im Netzwerken! Sie sind nämlich die Macherinnen der Hochzeitsmessse von rhein-weiss, die letztes Wochenende in Köln stattgefunden hat. Dort konnten alle Besucher dieses Konzept bewundern und ich durfte die beiden kennenlernen. Wir haben auch ein schön kuscheliges Foto geschossen. Steil von oben, der perfekte Winkel um garantiert Doppelkinnfrei rüberzukommen – danke dafür.

Weddingblogger on tour

All‘ die schönen Sachen, die Ihr auf dem Moodboard seht, haben sich diese kreative Menschen einfallen lassen:

Porzellan: Alles-klar
Papeterie:  Das Papierlabor
Blumendeko: florica
Süßes: Madame Miammiam
Tischdeko: Van Harte

Ich hab‘ mir noch ein paar mehr Inspirationen auf der Messe geholt. Werde weiter berichten!

von

Chris

Chris Libuda liebt es, ihre Ideen mit der Welt zu teilen. Wenn die erfahrene Journalistin nicht gerade auf Deinem Hochzeitsblog schreibt, ist sie Chefredakteurin beim Print-Magazin marryMAG. Außerm entwickelt sie liebend gerne kreative DIY's, coacht andere Blogger, hält Workshops und moderiert Veranstaltungen



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.