Blog_magazinbestellen_1

Was kreischt denn da so? Oh, ach so, das bin ja ich! (Diesen Textanfang habe ich mir von der lieben Astrid geklaut, aber was soll’s, er ist einfach zu charmant.  Danke dafür und für alles andere, du meine Heldin des geschriebenen Wortes! Mach Dir nichts draus: wer richtig gut ist, wird kopiert. Ist so.)

Also: hier ist es grad laut. Hier wird gekreischt, gejubelt und glücklich gegluckst. Denn genau jetzt und heute ist die Mai-Ausgabe unseres Magazins in Druck gegangen! Wir haben wieder 162 Seiten für euch gefüllt und ich klopfe allen und mir feste auf die Schulter, verteile Umarmungen und Küsse: das neue Magazin ist einfach zu schön geworden, ich könnt‘ heulen.

Die Papeterie-Trends 2017 werden ein großes Thema in der neuen marryMAG (Dickes Danke in den Schwarzwald an Juliane), wir haben entzückende Kinder geshootet (YEAH! Nicole, Jessi und Sandra) und da wir an die große Liebe über alle Grenzen hinweg glauben, haben wir uns die schönsten multi-kulti Hochzeiten für das Heft ausgesucht, die wir finden konnten.

Alex & Duncan_Titel_258

Mit Schottenrock und Louboutins. So heißt der Titel zu dieser mehr als entzückenden deutsch-amerikanisch-schottisch-österreichischen Hochzeit in Frankfurt, shot by Raman el Atiaoi.

Das Titelbild, das ihr oben seht, stammt wie schon beim letzten Mal von einem meiner persönlichen Felsen in der Hochzeitsbrandung, Ludmilla. Was ich euch jetzt nicht verrate, dass es beim Shooting nicht gerade warm war und außerdem geregnet hat. Das Wetter im April dieses Jahr, ihr wisst bescheid. Dabei haben wir uns extra in Freiburg getroffen, wo es doch eigentlich immer schön ist! Aber, das wichtigste ist doch, dass die Braut strahlt, egal bei welchem Wetter, richtig?

Also wir strahlen mit der lieben Anna um die Wetter, weil ab sofort könnt ihr das neue marryMAG-Magazin vorbestellen und bekommt pünktlich zum Erscheinungstag am 25. Mai ein dickes Heft voller Inspirationen und Ideen geliefert. Ist das nicht ein Träumchen?

Hoffentlich seid ihr auch nur ein bisschen so begeistert wie wir es sind.

Wer kreischt denn da so? Astrid?