Hochzeitstorte & Sweet Table: Sommerliche Inspiration

von Astrid
Inspirationen, Planung & Deko, Sommerhochzeit, Süßes & Salziges
Schreibe einen Kommentar

Hochzeitstorte_Cupcakes_Blumen_0008

Habt Ihr Lust auf eine Tee-Party im Garten? Fotografin Désirée Rommel und Cake-Stylistin Aleksandra Matijasevic haben uns ein so zuckersüßes, beerig-buntes Styled Shoot geschickt, das wir erstens zum Anbeißen finden und Euch zweitens unbedingt zeigen müssen.

Ich bin sicher, so viele unterschiedliche Torten und Törtchen hatten wir bisher noch nie in einem einzigen Blogpost. Zum Abschluss gibt es noch etwas kalorienfreie Papeterie von 101living und eine eiskalte Erfrischung – aber jetzt erstmal: blumige Hochzeitstorten. Knusprige Macarons. Verführerische Tassenküchlein!

Hochzeitstorte_Cupcakes_Blumen_0002 Hochzeitstorte_Cupcakes_Blumen_0003 Hochzeitstorte_Cupcakes_Blumen_0004

Elegant und königlich finden wir den weißen Semi Naked Cake mit einem Kleid aus Rosen und Schleierkraut, begleitet von Macarons und Cupcakes in Gelb, Rosé und Zartgrün. An diesem Tischchen nähmen wir nur zu gern Platz auf eine Tasse Tee und ein, zwei Törtchen.

Hochzeitstorte_Cupcakes_Blumen_0005 Hochzeitstorte_Cupcakes_Blumen_0006

Der fruchtig-beerige Naked Cake wirkt beinahe winzig neben dem sechsstöckigen Cupcake-Tower. Ein Törtchen schöner als das andere, mit cremigem Topping sommerlich verziert. Auf dem Tablett angerichtet, wirken die Cupcakes noch mehr wie ein Kunstwerk – doch Zugreifen ist ausdrücklich erlaubt! Sollten Zweifel bestehen: der Caketopper fordert zum Hineinbeißen (oder Ja-sagen?) auf.

Hochzeitstorte_Cupcakes_Blumen_0009 Hochzeitstorte_Cupcakes_Blumen_0010 Hochzeitstorte_Cupcakes_Blumen_0011 Hochzeitstorte_Cupcakes_Blumen_0012 Hochzeitstorte_Cupcakes_Blumen_0013

Wir sind durch und durch verzückt angesichts dieses vielfältigen Torten-Buffets. Wir sehen: Schleierkraut ist eindeutig wieder im Kommen und dabei, sein angestaubtes Achtziger-Jahre-Image abzulegen. Obwohl wir uns ganz klar für den Mr & Mrs-Caketopper zum lila Ombre-Cake entscheiden würden. Dazu bitte ein Türmchen voller Törtchen!

Hochzeitstorte_Cupcakes_Blumen_0014 Hochzeitstorte_Cupcakes_Blumen_0015

Farbenfrohes Handlettering ziert die Papeterie mit stilisiertem Rosen-Dekor. Eine solche Einladung könnten wir niemals ausschlagen. Eye Candy vom Feinsten! Darauf eine eiskalte Erfrischung von der Lemonade Bar, mit am Strohhalm zu Eiswürfeln gefrorenen Blüten. Was immer Euer Lieblings-Sommerdrink sein mag: mit dieser Deko kommt er auf jeden Fall ganz groß raus!

Hochzeitstorte_Cupcakes_Blumen_0007

Herzlichen Dank für diese sommerliche Inspiration an Désirée Rommel + Team!

Hochzeitstorte & Cupcakes

Fotos: Désirée Rommel | Hochzeitstorten + Cupcakes: Aleksandra Matijasevic von Cake Styling | Dekoration, Geschirr und Zubehör: Martha Stewart | Blumen: Johanna Hausner von Die Blumenfrau | Papeterie & Cake Topper: Maja Koglin von 101living

von

Astrid

Astrid Schwenecke liebt es zu schreiben, moderne Hochzeiten und die Cafés in Eimsbüttel. Als Bloggerin und freiberufliche Texterin ist sie immer auf der Suche nach individuellen Fest-Ideen, die sie auf Deinem Hochzeitsblog teilt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.