Dort auf der Lichtung, von Sonnenstrahlen sanft umschmeichelt, steht still die Braut. Tagträumend von ihrem Bräutigam, verliert sich ihr Blick im unendlichen Grün des Waldes… Ach, bei diesen Fotos von Aline Lange kommt in mir einfach die poetische Ader durch!
Styled_Shoot_Wald_Kisui12Ein Styled Shoot mit herrlich kräftigen Farben, fotografiert zwischen uralten Bäumen und im Gewächshaus, dazu ungewöhnliche Brautkleider von kisui: unschuldiges Weiß finden wir bei dieser Hochzeitsinspiration höchstens in einigen winzigen Details.Styled_Shoot_Wald_Kisui27Styled_Shoot_Wald_Kisui01Styled_Shoot_Wald_Kisui08Naturtöne aufs Schönste inszeniert hat Jennifer Amler auf diesem Hochzeitstisch in Lila, Braun, Türkis und Grüntönen. Natürlich, harmonisch und dabei das elegante Gegenteil von blass – wir sind sicher, die Waldbewohner waren entzückt.Styled_Shoot_Wald_Kisui13Styled_Shoot_Wald_Kisui28 Styled_Shoot_Wald_Kisui02Styled_Shoot_Wald_Kisui07Styled_Shoot_Wald_Kisui14Styled_Shoot_Wald_Kisui29 Styled_Shoot_Wald_Kisui03Styled_Shoot_Wald_Kisui05Styled_Shoot_Wald_Kisui15Der Blütenkranz verschmilzt mit den sanften Wellen im offenen Haar der Braut, als gehöre er zu ihr. Wir lieben die Kombination „Black & Purple“: ein fantastischer Kontrast, der dem Schwarz die Härte nimmt. Wir würden nicht so weit gehen zu sagen: Schwarz ist das neue Weiß – aber eine Überlegung ist es doch allemal wert? Dieses Modell ist das Kleid Vivian von kisui aus Seidenchiffon und französischer Chantilly-Spitze.Styled_Shoot_Wald_Kisui30 Styled_Shoot_Wald_Kisui04Styled_Shoot_Wald_Kisui23Styled_Shoot_Wald_Kisui19Kleid, Make-up, Haare, Blumenkranz: Wir sind schwer verliebt in diese Braut! Ein kuscheliges Fell wärmt ihre Schultern, mit geschlossenen Augen tanzt sie durch das raschelnde Laub… Oh, ich schweife wieder ab.Styled_Shoot_Wald_Kisui34Styled_Shoot_Wald_Kisui36 Styled_Shoot_Wald_Kisui09Styled_Shoot_Wald_Kisui24Styled_Shoot_Wald_Kisui17Styled_Shoot_Wald_Kisui32 Styled_Shoot_Wald_Kisui10Styled_Shoot_Wald_Kisui37Styled_Shoot_Wald_Kisui06 Styled_Shoot_Wald_Kisui11Styled_Shoot_Wald_Kisui26 Styled_Shoot_Wald_Kisui16Da ist er wieder, der Backdrop mit Flaschen und Blüten. So simpel wie effektvoll – passend zur Tischdeko, säumen die Flaschen den Weg zur Location oder weisen die Richtung zur Trauzeremonie…Styled_Shoot_Wald_Kisui31 Styled_Shoot_Wald_Kisui18Styled_Shoot_Wald_Kisui40Immer noch aktuell: die Sukkulenten. In dieser Inszenierung natürlich ein Muss mit ihrem sanften Grün und Akzenten von Violett.Styled_Shoot_Wald_Kisui33 Styled_Shoot_Wald_Kisui20Styled_Shoot_Wald_Kisui35Mit dem Szenenwechsel kommt das zweite atemberaubende Outfit: Iris, ein schulterfreies Kleid mit geraffter Corsage und aufwendig appliziertem Rock.Styled_Shoot_Wald_Kisui21Styled_Shoot_Wald_Kisui43 Styled_Shoot_Wald_Kisui22 Styled_Shoot_Wald_Kisui38Styled_Shoot_Wald_Kisui41 Styled_Shoot_Wald_Kisui39 Styled_Shoot_Wald_Kisui42Styled_Shoot_Wald_Kisui45Herzlichen Dank an Aline Lange und Kollegen für diese wunderschöne Inspiration in Black & Purple!

Fotocredits

Fotos: Aline Lange | Blumen und Dekoration: Jennifer Amler, Kamuf Blumen & Ambiente | Hair & Make-up: Stefanie Daut | Brautkleider: kisui Berlin | Model: Johanna